Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt !!!Sie Verzweifelt gesucht!!!

!!!Sie Verzweifelt gesucht!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt !!!Sie Verzweifelt gesucht!!!

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von fusselchen vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • theblank
    Teilnehmer
    @theblank

Hallo!

Schon seit langem suche ich Kontakt zu einer Piercing- und Tattoobegeisterten Frau.
    Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, 180 Groß, schlank und absolut tageslichttauglich, gepierced an Brustwarze, Nabel und ein paar Intimpiercings habe ich auch.
    Ich wohne in Osnabrück, meine Hobbies sind Billard, fischen, Musik, und Parties.
    Sollten Dir PC69, Kick oder Hyde Park etwas sagen weißt Du sogar schon wo Du mich am Wochenende finden kannst.
    Wenn Dich diese Anzeige anspricht meld‘ Dich doch einfach mal-ich bei??e nicht!!!

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

komm zwar nicht aus deiner nähe, wollte dich aber trozdem wissen lassen das du nicht der einzige bist der allein ist!!
    es ist nicht nur als mann sondern auch als frau schwierig jemanden kennen zu lernen!!
    also kopf hoch du findest schon jemanden mit dem du deine einsamkeit zur zweisamkeit machen kannst!!

ach übrigens … du hast geschrieben das du nicht bei??t!! das war vieleicht ein fehler!! es gibt frauen die es sehr schön finden in den hals gebissen zu werden!! 😉

also bis dann knutschi
    dani ( fusselchen)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv