Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing snakebites? – Hilfe!

snakebites? – Hilfe!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing snakebites? – Hilfe!

verschlagwortet
30 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von gobogeek vor 18 Jahren, 1 Monat
  • gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich mag snakebites und finde, dir würde das gut passen! oder aber ein 2. labret neben dem ersten? 😉

Die-Eule
    Teilnehmer
    @Die-Eule

Hi du…

Ich finde, das steht dir total gut.
    Ich würde auch ein zweites machen 😉
    LG
    Eule

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

also ich schließe mich derer an die für 2 gestimmt haben, ich finde eher das eins aussieht wie mitten in der landschaft, und da ist dieser ring so ganz alleine an der lippe *g* der sollte doch gesellschaft haben
    also ich hab mir 2 labrets mache lasse, da hab ich gar net nachgedacht nur eins- würde wohl ziemlich sch…. aussehen, also mach dir doch 2
    natürlich könntest du auch fotos noch reinstellen wie es aussehen würde mit 2 steckern, dann könnten wir entscheiden ob du 2 stecker oder ringe haben möchtest 🙂 ich wollte früher immer 2 stecker, weil ich ringe manchmal etwas unpraktisch an der lippe finde….

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

mach das was DIR gefällt!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Die Frage war aber anders gestellt! Wieder mal eins dieser irrelevanten „Hauptsache ich habe auch mal was gesagt“-Kommentare!

Zum Thema: Du musst alleine entscheiden in wie weit Du Dein Gesicht „entstellst“ (würde Mami jetzt sagen!), aber wenn noch ein zweites dazu kommt, dann würd ich mich den Vorrednern anschließen: Zwei Stecker, aber keine zwei Ringe!

Viel Erfolg bei der Entscheidung!

LieGrü

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn Du es gene symetrisch magst, lass es Dir stechen.
    Mir gefällt es so besser!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv