Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › snakebites? – Hilfe!
-
17. Juni 2007 um 15:18 Uhr #3230670
ich mag snakebites und finde, dir würde das gut passen! oder aber ein 2. labret neben dem ersten? 😉
17. Juni 2007 um 16:06 Uhr #2934747Hi du…
Ich finde, das steht dir total gut.
Ich würde auch ein zweites machen 😉
LG
Eule17. Juni 2007 um 20:05 Uhr #2913859also ich schließe mich derer an die für 2 gestimmt haben, ich finde eher das eins aussieht wie mitten in der landschaft, und da ist dieser ring so ganz alleine an der lippe *g* der sollte doch gesellschaft haben
also ich hab mir 2 labrets mache lasse, da hab ich gar net nachgedacht nur eins- würde wohl ziemlich sch…. aussehen, also mach dir doch 2
natürlich könntest du auch fotos noch reinstellen wie es aussehen würde mit 2 steckern, dann könnten wir entscheiden ob du 2 stecker oder ringe haben möchtest 🙂 ich wollte früher immer 2 stecker, weil ich ringe manchmal etwas unpraktisch an der lippe finde….18. Juni 2007 um 8:57 Uhr #3204668Die Frage war aber anders gestellt! Wieder mal eins dieser irrelevanten „Hauptsache ich habe auch mal was gesagt“-Kommentare!
Zum Thema: Du musst alleine entscheiden in wie weit Du Dein Gesicht „entstellst“ (würde Mami jetzt sagen!), aber wenn noch ein zweites dazu kommt, dann würd ich mich den Vorrednern anschließen: Zwei Stecker, aber keine zwei Ringe!
Viel Erfolg bei der Entscheidung!
LieGrü
19. Juni 2007 um 15:43 Uhr #3210957Wenn Du es gene symetrisch magst, lass es Dir stechen.
Mir gefällt es so besser! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.