Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sobald es ernst wird – Rückzieher…

Sobald es ernst wird – Rückzieher…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sobald es ernst wird – Rückzieher…

1 voice, 0 Antworten
  • pierrepierce
    Teilnehmer
    @pierrepierce
    #3789339

    Hi, ich bin männlich, 21 Jahre und spiele schon lange mit dem Gedanken, ein Brustwarzenpiercing und einen PA stechen zu lassen.

    Was die Piercings angeht bin ich noch unerfahren, was sich aber ändern soll.
    Mittlerweile habe ich schon drei Anläufe gemacht. Jedes Mal wenn ich im Piercingstudio stehe und es erst wird, mache ich kurzerhand wieder einen Rückzieher und fahre wieder ohne Piercing heim. Ich weiß nicht, warum ich mich nie traue. Vielleicht sind es die Leute (Piercer), wenn sie wesentlich älter sind als ich oder die Angst vor Schmerzen oder auch die Angst, eine Entscheidung zu treffen, die mein lebenlang Auswirkungen haben kann positive aber auch negative? Zu mir: 21, männlich, single 😉 Ich bin eher schüchtern/zurückhaltend und es fällt mir manchmal schwer über den eigenen Schatten zu springen. Was Tattoos oder Piercings angeht bin ich noch Jungfrau. Ich bin auf BWP und PA gekommen, da ich es mir privat, als auch beruflich nicht erlauben kann, Piercings zu haben. Somit müsste was her, was erstmal nur für mich ist und von anderen unentdeckt bleibt.
    Was sagt ihr dazu?
    Brauche ich jemanden, der mich begleitet?-wer?
    Habt ihr auch diese Piercings? Was könnt ihr mir darüber erzählen? (Schmerzen, das Stechen ansich, Verheilung…)
    Ich kann nachts oft gar nicht schlafen, da ich nur daran denke- wenns ernstbwird dann mach ich wieder die Fliege…

    Danke für eure Antworten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv