Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing soll ich es tun?

soll ich es tun?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing soll ich es tun?

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

bin mir nicht sicher, ob ich mir nrn ip. stechen lassen soll..
    wenn dann sollte es schon nen frenum sein…
    was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Also mit dem Frenum hab ich keine Erfahrung. Ich selber hab einen PA und einen Ampallang und bereue es keineswegs. Ob du es tun sollst das musst du schon selber wissen.

Grü??e Steven

HipHop-Mania
    Teilnehmer
    @HipHop-Mania

ich habe selber vor mir so bald wie möglich ein IP machen zu lassen. Allerdings nicht wie bei dir ein Frenum sondern ein PA. Ich habe auch lange genug hinundher überlegt. Bin letztendlich zu der Entscheidung gekommen: „Man lebt nur einmal“! Natürlich musst du selber wissen was du tust. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf mein PA!

MfG, Thorsten!

Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

nur zu!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Wenn du es selber möchtest,dann mach es auf jeden Fall.Ich habe gehört bzw.hier im Forum mal gelesen,das der Schmerz nicht sehr Groß sein soll.Da die Haut wo es gestochen wird auch ziemlich dünn ist.
    Außerdem kann ich mir vorstellen,dass es angenehm zu tragen ist.

Ciao,André

Witschy
    Teilnehmer
    @Witschy

Ich habe die Erfahrung gemacht, da?? das Frenulum-Piercing ziemlich harmlos ist.Keine Schmerzen beim Stechen und es ist bei mir nach 1,5 Wochen abgeheilt gewesen.Die ersten drei Tage hat es beim Urinieren leicht gebrannt.Lobe,BW und Helix sind und waren da viel „schlimmer“. Nebenbei sieht dieses Piercing verdammt gut aus.
    Mach es!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich werde es tun, wann steht noch nicht ganz fest, aber auf jeden fall… werde euch auf dem laufenden halten!
    gru?? und ku??
    chevy

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv