Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › SOLL ICH WIRKLICH???
-
23. Oktober 2001 um 19:30 Uhr #2794916
Hallo und zwar brauche ich euren Rat! ich musste total lange um meine Bauchnabelpiercing kämpfen, dass ich jetzt auch schon 1Jahr lang habe und meine Eltern haben sofort gesagt, dass das das erste und letzte war (bin ja erst zarte 15*g*)!!! Auf jeden Fall habe ich mir dann oben am Ohr mal so aus Spass eins schie??en lassen, meine Eltern waren zwar nicht begeistert haben aber nichts von wegen rausnehmen oder ähnlichem gesagt. Das habe ich auch jetzt nicht mehr, da es andauernd entzündet war. Nun ja das Problem das ich jetzt habe ist, das ich schon seit längerer zeit ein Zungenpiercing haben möchte. Den Stecker habe ich auch schon, nur leider fehlt mir der Erlaubnis der Eltern! Total viele haben mir gesagt, dass ich als 18 durchgehe, aber was ist, wenn das meinen Eltern irgendwie auffällt? Ich habe mir sagen lassen, dass ich eine Zunge habe, wo man relativ weit hinten stechen kann und ich spreche eh so, dass man mir kaum in den Mund guckt, aber trotzdem! Was haltet ihr davon? Und könnt ihr mir einen Rat geben wo in Essen gute Studios sind?
Stimmt es eigtl. das man ca. 3 tage vor dem ZP Ananas essen oder trinken soll und hinterher viel lauwarmen Kamilletee? Ich hatte eigtl noch nie ausser am Ohr Probleme mit Entzündungen. Das einzigste Problem ist das ich stark Allergisch gegen Nickel bin, aber das ist in Titan und Niobium ja kaum drin, das vertrag ich auch!
Bitte um Antwort!23. Oktober 2001 um 20:01 Uhr #3038924Das Thema mit den Eltern hatten wir doch erst diese Woche.Ja,da sieht man ja mal wieder das man ein Piercing am Knorpel lieber piercen lassen sollte!!!Das mit der Zunge stimmt tatsächlich.Wenn es weiter hinten gestochen ist,und du den Mund beim sprechen nicht weit offen hast,merkt man das nicht.Ich erlebe es fast jeden Tag live mit.Wenn du dich in Essen piercen lässt,geh auuf jeden Fall nach Wildcat.Super Studio,super Piercer!!!Zu der Vorbehandlung kann ich dir leider nichts sagen!!
Grü??e,André
Anonym
Gast@23. Oktober 2001 um 21:32 Uhr #3044380Wildcat wird Dich nur leider mit 15 nicht piercen,und schon gar nicht ohne Erlaubnis der Eltern!
Glaub mir,das artet nur in ??rger aus.Wenn das rauskommt,dann hast Du ein Problem und das Studio vielleicht auch.
Klar,es gibt Studios,die es unter 16 machen auch ohne Erlaubnis,aber da gefährdest Du nur Dich und Deine Gesundheit!
Das mit der Ananas ist Quatsch,aber nimm keine blutverdünnenden Mittel(auch Aspirin!) ein und trink keinen Alkohol kurz vorher.
Selbst wenn Du eine Nickelallergie hast;in Titan und Niobium ist kein Nickel enthalten.
Wenn Du Pech hast und in ein ‚Hinterhofstuio‘ gehst,dann hast Du plötzlich Chirurgenstahl oder unpoliertes Titan im Mund,und dann hast Du ein Problem.
Zum Thema sehen oder nicht sehen:Was sagst Du Deinen Eltern,warum Du plötzlich nicht mehr richtig sprechen kannst und nur noch Suppe und Brei ist?
„Kind,la?? Dir mal in den Hals gucken..´´
Spätestens dann kommt es raus.Es sei denn,Deine Eltern sind übers WE weg…Verena
24. Oktober 2001 um 9:11 Uhr #3079618wieso hast du schon einen stecker? den gibt es dazu!
außerdem wird kein verantwortungsbewu??ter piercer irgendeinen mitgebrachten stecker von dem er nicht weiß woher der ist und woraus er ist in deine zunge einsetzen!!!24. Oktober 2001 um 9:36 Uhr #2977621Hi hi, also wenn du das piercing so unbedingt willst, kannst du auch warten bis du 18 bist. dann hast du keinen stress mit den eltern. ich will jetzt nich sagen das du noch nicht das richtige alter hast, aber ich kenne das aus eigener erfahrung. als ich 16 war wollte ich unbedingt ein piercing in der augenbraue haben, das hatten halt damals viele, es war ziemlich neu und ich fands gut. aber meine eltern hätten es nieeemals erlaubt. und jetzt bin ich echt froh dass ich das damals nich gemacht habe, weil es mir echt überhaupt nicht mehr gefällt und ich schon soviele leute gesehn hab wos rausgewachsen ist und die jetzt ne tolle narbe haben!
und dich irgendwo piercen lassen ohne einverständnis deiner eltern bringt nur total viel ärger für dich (entündet wegen unsauberkeit usw.) oder das studio!
ach ja, das mit dem ananas hab ich noch nie gehört, was soll denn das bewirken??24. Oktober 2001 um 14:06 Uhr #3035677hi na! Also was du vorhast ist totaler schwachsinn! Irgendwann werden es deine eltern eh rauskriegen, und dann können sie das Studio anzeigen! weißt du das du dich 3-4 tage nur mit Suppe und Brei ernähren kannst? Also erlich, ich würde es nicht machen! Ich hab mir vor 2 jahren auch ein BNP machen lassen und da meinten meine Eltern auch das sei das letzte, und seit ca. einem halben Jahr habe ich mir ein labret stechen lassen! Also nerv deine Eltern, aber mach es nicht heimlich, wenn sie es raus bekommen werden sie nie mehr vertrauen zu dir haben!!! Bye
24. Oktober 2001 um 14:36 Uhr #2995739was ist denn so schwer daran zu verstehen das das erst ab18(bzw ab 16mit erlaubnis) geht????
ist doch genauso wie mit dem auto fahren:ab 18 darf man, da hat kaum einer probleme mit,aber sich durchlöchern lassen wollen alle eher!
erspar dir,deinen eltern und u.u. dem studio den stre?? und warte einfach!!!
du kannst deinen ellis ja fragen ob sie sich das studio mit dir mal ansehen und euch zusammen beraten lassen!
das wäre noch einen versuch wert!24. Oktober 2001 um 14:53 Uhr #3226692Genau so schwer wie das Warten,dass man endlich Auto fahren darf,ist es auch auf ein Piercing zu warten.Mit dem Stre?? in Bezug auf die Eltern,das Studio und so gebe ich dir vollkommen Recht.Sie mu?? echt einfach abwarten bis sie 18 ist und dann kann sie sich immer noch fröhlich durchlöchern!!!:-))
Ciao,André
Anonym
Gast@25. Oktober 2001 um 19:16 Uhr #3209212Ich habe es auch ohne Erlaubnis meiner eltern gemachta,ber sie haben es rausbekommen,schließlich kann man ja eine Woche nich normal essen und bei uns ist halt noch das traditonelle Familienessen*g*und da haben sie es gemerkt,waren auch dagegen,meine ma war beleidigt,weil ich es nich gesagt habe und ob ich das jetzt immer so machen will,aber sie haben es akzeptiert und meinten dann soch es ist mein Körper,naja dass muss echt jeder für sich selbst entscheiden,da kann dir glaube ich keiner helfen,habe auch über ein Jahr überlegt,aber ich will meine Zp nich mehr missen*g*
Wenn du es doch machst,viel spass damit…ciao BondyAnonym
Gast@26. Oktober 2001 um 10:27 Uhr #2926977also eigentlich musst du es selbst wissen,aber meine eltern wollten es mir auch nicht erlauben,und da hab ich es mir von ner freundin zum geburtstag „schenken“ lassen.da konnten sie nix mehr gegen tun.versuchs doch mla so,aber anders würde ich es nicht machen.
und ein gutes studio, was für eins du ja suchst,verlangt auch eine erklärung von den eltern und ruft auch nochmal an,um sich sicher zu gehen und selbst wenn du behauptest,das du 18 bist,wollen sie deinen ausweis sehen.
das mit der ananas hab ich noch nie gehört, aber danach schwillt die zunge an und da müssten es deine ellis dann mitkriegen.ich hab mir kamillentee aufkocht und zu eiswürfeln gemacht und dann gelutscht.joghurt und obst (säurehaltige nahrungsmittel und milchsäuren) solltest du ein paar tage danach nicht essen bzw. trinken.ich konnte auch gar nix essen.aber kamille sit immer gut.
überlegs dir nochmal und versuchs einfach mal.so hab ichs auch geschafft und jatzt haben meine ellis gar nix mehr dagegen.26. Oktober 2001 um 15:12 Uhr #3122852Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle auf mich einhaun rat ich dir:
Probier es einfach aus! Wenn du wirklich wie 18 aussiehst kannst du Glück haben und es wird keine Ausweis verlangt.
Ich war bei meinem ersten Piercing zwar schon 18, habe aber jünger ausgesehen und mich hat niemand nach einem Ausweis gefragt.
Ne Freundin von mir hat sich schon mit 15 die Zunge piercen lassen und hat das mit ner gefälschten Einverständniserklärung geschafft.
Hör dich halt mal um welche Studios es weniger genau nehmen…
Ich weiß ja nicht wie es in anderen Teilen Deutschlands ist, aber hier in Oberbayern, findet man meistens schon ne Lösung!
Und wenn du das Piercing dann drinn hast müssten deine Eltern schon heftig streng sein, wenn sie dich zwingen würden es wieder raus zu tun!
Und wegen der Story „dann verklagen wir den Piercer“: sag halt einfach nciht wo du es hast machen lassen! Oder behaupte du hast es selber gemacht 🙂 deine Eltern werden dich zwar für bescheuert halten, aber ist ja egal :-)))Servus
Lissi
26. Oktober 2001 um 16:08 Uhr #3202043also ich würdes es auch machen!ich bin auch grad dabei meine mum zu überreden und wenn sie weiterhin hartnäckig bleibt und nein sagt dann suchichmir ne freundin die behauptet meine schwester zu sein und das sorgerecht für mich zu habendas klappt schon!
Anonym
Gast@27. Oktober 2001 um 11:04 Uhr #2955275Ihr seid beide ganz schön naiv…hoffentlich fallt Ihr damit auf die (…).
Dann wi??t Ihr mal,wie toll Eure Aktion war.
Egoistisch nenn ich das…Anonym
Gast@27. Oktober 2001 um 11:05 Uhr #3099255Ach ja,was meint Ihr denn,warum es Studios gibt,die keinen Ausweis verlangen??
Weil denen das Geld wichtiger ist als die Gesundheit der Kunden.
Und so ein Studio noch zu unterstützen ist wirklich nur noch DUMM.27. Oktober 2001 um 11:46 Uhr #3081132tolle aktion!
alles wollt ihr von euren ellis haben(essen eigenes zimmer,computer inkl.internet,klamotten taschengeld…..)
und dann werden sie so hintergangen???
was würdet ihr denn davon halten wenn die sich nicht daran halten würden???
ich finde das KEIN elternpaar das verdient hat!!!!das ist echt ein verhalten das ist unter aller sau!27. Oktober 2001 um 11:49 Uhr #3021343infektion????!!!!
macht doch nix! mami und papi sind doch da um sich darun zu kümmern!!!27. Oktober 2001 um 12:30 Uhr #3238283Jetzt bleibt mal ganz ruhig!!! Hab blo?? meine Meinung und Erfahrung geschildert und dann werd ich gleich angegriffen! Das kann ja wohl nicht angehen!
Ich selbst habe mir mein erstes Piercing mit 18 stechen lassen und nachträglich bereue ich es ein bisschen dass ich immer schön brav gefolgt hab.
Und nicht jedes Studio das es nicht übertrieben ernst mit Ausweis/Einverständniserklärung nimmt, muss gleich ein Gammelstudio sein.27. Oktober 2001 um 14:50 Uhr #2986955Echt eine super scheiß Aktion von Jamilla und Lissi.Das sind genau die richtigen Worte.Eure Eltern geben euch fast Alles und wenn ihr dann mal ne Sachen nicht bekommt,werden sie hintergangen.Die Studios die euch unter 18 piercen,sind meistens die,wo am unsaubersten gearbeit wird!!Aber wenn ihr dann ne Entzündung habt,kommt ihr ja damit, mit eurer Einstellung bestimmt selber zurecht!!Das ist ein Witz!!Nach dem Motto,ich will es,die anderen interessieren mich ein scheiß………..
27. Oktober 2001 um 14:52 Uhr #2981219Auch wenn du,Lissi,selber schon 18 warst,brauchst du doch anderen keine Tips geben,wodurch sie Stre?? oder ??rger bekommen könnten!!
27. Oktober 2001 um 15:26 Uhr #2970413ich will hier niemanden persönlich angreifen,hab auch blo?? meine meinung gesagt,und die ist halt so!
Anonym
Gast@28. Oktober 2001 um 17:02 Uhr #2981888Mannnooooooo seit ihr alle intollerant!!!
blo?? weil ein studio nen Ausweis sehen will muss es nich besser sein!!!
Ich bin 15 und ahbe mein Piercing ohne erlaubnis machen lassen!!!
Die Piercerin war spitze der Laden super steril und ich konnte alles Fragen und sie habenmir schon zweimlan ne kürzern stab gegeben und sie haben uper beraten,ich hatte weder ne Unterschrift noch nen ausweis!!
Ich hatte/habe keinerlei Problme ,meine eltrn waren zwar verletzt aber sie haben sich damit abgefunden is jaokay das sie sich um uns sorgen und uns pflegen aber ich habe schon als Grundschulkind gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und finde es sollte jeder selbst entscheiden,ob er es machen will oder nich!!!
Es hängt doch nich davon ab welche Zahl man erreicht hat sondern wie weit man im kopf ist und es ist doch mein körper ich habe mich lange genug informiert und mir mein Studio ganz genau rausgesucht und ich habe ein Jahr hin under her überlegt ob ichs mach oder nich außerdem habe ich meine eltern gefragt,aber die stellen doch immer gleich auf durchzug!!
bin ich deswegen gleich weniger gut,weil ich meine Interessen durchsetze???
Versteh euch alle nich,is doch jeden seine Sache,mein gott!!!
greetz Bondy -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.