Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › sooo..
60 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von
Anonym vor 21 Jahren
-
10. Juni 2005 um 20:04 Uhr #3220948
momentan sitz ich aber noch an ner flasche mezzo mix hehe…
10. Juni 2005 um 20:05 Uhr #3133872pfuuuuuuui! sowas kann man unter der woche morgens machen 😉
10. Juni 2005 um 20:06 Uhr #3012896dann sattel die hühner 😉
Anonym
Gast@10. Juni 2005 um 20:06 Uhr #3243874naja.. dann geht doch eigentlich nur kaffee.. es gibt schliesslich nur 2 tageszeiten!
10. Juni 2005 um 20:08 Uhr #3229129iwo…bier geht so gut wie immer…kaffee allerdings nich! aber ich bin auch net so der kaffeejunk.
10. Juni 2005 um 20:17 Uhr #3207460so, ich geb mir jetz noch ne runde austin powers…haut rein! shakadelic baby…
Anonym
Gast@10. Juni 2005 um 20:18 Uhr #2921911wanna play army?
10. Juni 2005 um 20:24 Uhr #2938387okay man leute…. ich trink jetz mezzo-jacky. ausserdem is sattel die hühner grüner wirds nicht … blabla
Anonym
Gast@10. Juni 2005 um 20:25 Uhr #2965414öhmm.. prost?
10. Juni 2005 um 22:13 Uhr #3025130IIIIIIgitigitigit Magnum… Pfui Spinne
Dann doch lieber nen Obstteller -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.