stablänge AB?

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Dany vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

wie lang ist üblicherweise der stab bei ab-piercings? 8mm? 10mm?

ich habe mir cones (kegel-aufsätze) bestellt – muss ich da einen längeren stab verwenden (schaut im katalog länger aus…)

mfg, cc

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

Also meiner ist 10mm lang.
    Ob du für die Cones nen längeren brauchst weiß ich nicht. Dürfte aber normalerweise nix mit der Stablänge zu tun haben, ob da jetzt Kugeln oder Kegel aufgeschraubt sind ist eigentlich egal. Weil das Gewinde bleibt ja gleich.

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ja schon klar mit dem gewinde, ich hab mir nur überlegt dass die kegel vielleicht besser ausschauen wenn sie weiter wegstehen oder so … im wildcat catalog schaut das so aus falls du den daheim hast … um seite 39 glaub ich ist die frau drin mit solchen aufsätzen

wenn ich mir mein AB so anschau kann ich mir noch nicht richtig vorstellen dass das auch so ausschauen wird bei mir… :-/

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

Den Katalog hab ich erst bekommen und der liegt noch bei meiner Mum, also kann ich nich nachschauen.
    Was hast du für ne Stablänge drin? Gerade oder gebogen?
    Sind die Kegel aus Titan oder Stahl?

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ich weiß ehrlich gesagt nicht welche stablänge ich drin habe 😉
    habs beim piercer vergessen zu fragen und bin eigentlich nur zu faul um mal seine nummer rauszusuchen und ihn zu fragen *oops* 🙂

aber ich denke ich hab auch 10mm (so schauts zumindest aus) und gebogen ist er auf jeden fall
    die kegel sind aus titan … wenn du im online-shop nachschaust => artikel TLC

mfg, cc

Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2

Hi……..ich hätt da noch nen Stab übrig. Allerdings aus Edelstahl und gebogen….
    Länge: 1,2mm
    Also falls Du den gebrauchen kannst………;-) meld dich mal!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv