Studio gesucht

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von beali vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich nimm jetzt einfach einemal an, dass hier nciht so viele ??sterreicher rumhirschen… aber weiß wer total tolle Studios? (am besten aus eigener Erfahrung). außerdem würde mich interessieren, ob Wildcat auch eigene homepages in anderen Ländern hat, weil es in Wien angeblich ein Studio gibt, und dazu hätt ich gern eine hp
    thankx auch wenn mir vielleicht nobody helfen kann!

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen ;o)
    in wien gibts wirklich ein Wildcat-Studio, da hab ich aber leider auch keine Ahnung, wo das is….
    Kann dir aber ein anderes Studio empfehlen, wo ich mich jetzt schon 3 mal piercen hab lassen und noch nie irgendwelche Probleme hatte….Das is in Mariahilf in der Amerlingstr., die haben auch eine Homepage http://www.art-and-style.at .
    Das Studio kann ich dir wie gesagt nur empfehlen, dort is alles super, von der Atmosphäre bis zur hygiene und Beratung!

Anonym
    Gast
    @

Hey, danke, dort werd ich mal auf die hp schaun! ist zwar schad, dass scheinbar die meisten guten in Wien sind aber das ist ja auch nicht aus der Welt!

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

naja, ich schätz mal, woanders in ö gibts sicher auch a paar gute Studios, da kenn ich mich halt leider nicht aus ;o)) …Von wo kommst du denn?

Anonym
    Gast
    @

ich bin eigentlich aus oö aber ich wohn in Graz… aber ich hab noch nicht meines gefunden! leider! aber ich denk, wenn ich das nächste gscheite will, warte ich vielleicht einfach, bis ich wen in Wien besuche obwohl ich das fast noch nie gemacht hab…

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

da du von wien bist kann ich dir schon wenn nennen, ich fahre nämlich von salzburg aus extra nach wien ins Art & Style in der Amerlingergasse (Seitengasse von Mariahilferstra??e) der Piercer dort hei??t Gerald, total nett. du findest ihn auch unter http://www.art-and-style.at nur guter tipp, unbedingt Termin ausmachen!! und übrigens er wurde auch zu eines der besten Piercing-Studios von ??sterreich gewählt, und sowas spricht auch für sich! lg

Anonym
    Gast
    @

ich komm zwar eigentlich nicht aus Wien, aber ich hab mir auch schon überlegt einfach „nur“ wegen piercen nach Wien zu fahren und ich muss sagen, über das Art and Style hab ich nur gutes gehört und auch die hp sieht gut aus! also ich mein: ich würd sagen, dass ich mir das auf jeden fall mal anschaun muss!
    danke auf jeden Fall!

beali
    Teilnehmer
    @beali

seas… wildcat wien ist sowohl im internet als auch in der community vertreten… such einfach ma den user „tom69“ der is wildcat vienna piercer. die homepage von wildcat vienna ist auf http://www.toms-piercing.tv
    und das studio befindet sich eine gasse weiter als das art&style und zwar in der esterhazygasse 6. schau dir mal einfach die hp an und entscheide… mein stammstudio isses bereits=)

lg beali

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv