Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › studios in berlin oder frankfurt
-
23. Januar 2002 um 20:13 Uhr #2782622
ich weiß klingt etwas blöd,aber ich fahre demnächst nach berlin und auch nach frankfurt und hätte interesse mich in nem „großen“ studio mal piercen zu lassen(wahrsch.intim),da ich aber in berlin nur das“blut und eisen“(hei??t doch so oder???) kenne,aber rein garnix darüber weiß hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
wichtig wären zum einen natürlich hygiene,piercer ,ob man nen termin braucht,preise…
danke schonmal
cassandra23. Januar 2002 um 21:11 Uhr #2863853Halloechen
ich kann dir den Bodytempel oder FUER IMMER empfehlen
beim Bodytempel pierced auch eine Frau falls dir das lieber ist.
beide studios haben auch webseiten falls du dich weiter informieren willst.
preislich ist fuer immer etwas billiger aber sauber und ordentlich find ich beide.
falls noch fragen sind melde dich bei mir.
cu24. Januar 2002 um 13:14 Uhr #2865522danke erstmal!
also ob es ein piercer oder ne piercerin ist ist mir relativ schnurz!
schick mir doch mal die web sites!
was ist das denn für ne preislage?
kennt einer das b52in berlin?wie ist das?24. Januar 2002 um 15:22 Uhr #2867209also hier erst mal die adressen.
wenn ich mich recht erinnere kostet im bodytempel intimpiercing 150dm
und bei fuer immer 120dm, weiss es aber nicht genau mehr.
na dann viel glueck ……….cu31. Januar 2002 um 13:11 Uhr #2868894hallo,
wir haben in berlin gute erfahrungen gemacht mit body temple in der nollendorfstrasse in schöneberg (brustwarzen, zunge, clit-vorhaut, frenum) und nightliner tatoo in der wisbyer strasse im prenzelberg (brustwarzen und PA).
beide studios sind zu empfehlen, daneben haben nach meinem wissen
bon folgende studios einen guten ruf: loxodrom (kastanienalle pberg), tatau obscur (solmstrasse X-berg)…. aber es gibt sicher noch mehr gute läden…gruss
holger&susie -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.