Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche ein gutes piercing-studio in hamburg?

suche ein gutes piercing-studio in hamburg?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios suche ein gutes piercing-studio in hamburg?

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von MINI2506 vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Dana
    Teilnehmer
    @dana-2-2-2-2-2
    #2782981

    hallo!!!
    ich möchte mich in der nächsten woche in der zunge piercen lassen kann mir jemand ein gutes studio in hh empfehlen wenn vorhanden auch die internetadresse!
    danke schon mal im voraus
    cu dana

    DasArne1971
    Teilnehmer
    @DasArne1971
    #2868888

    sag mir bitte, wenn Du ein gutes gefunden hast.. suche auch noch

    thx 😉

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #2870581

    hallo,
    also ich hab von einem piercingstudio in hh gehört, da?? hei??t endless pain, naja der name ist etwas fies, aber egal. eine freundin von meinem bruder hat sich da augenbraue und bauchnabel piercen lassen und auch ein tattoo stechen lassen. ich würde mal in den gelben seiten nachschauen, das studio ist irgendwo in der erichstr., glaub ich.
    ich war selber nicht da, aber sie fands anscheinend gut dort.
    gru??,
    lydia!

    Kleines Scheusal
    Teilnehmer
    @Kleines Scheusal
    #2872259

    Hi !

    Wohl der beste Laden aus Hamburg ist „Jungbluth – Steel & Fashion“ 🙂
    Die Piercerin hei??t Daphne und ist wirklich supernett. Ich habe mir dort
    bis jetzt drei Zungenpiercings und ein Duzend Piercings an anderen
    Stellen machen lassen und bin vollauf zufrieden. Der Laden ist in der
    Marktstra??e, in der Nähe vom Dom. Am besten fährt man bis U-Bahn
    „Feldstra??e“. Von da aus sind es nur noch 3 Minuten zu Fu??.

    Viel Glück
    bye

    Vans
    Teilnehmer
    @Vans
    #2873950

    Daphne von Jungbluth ist wirklich super. Ich hab mir da vor ca. 3 Wochen die Zunge stechen lassen. Wir haben vorher fast 1 Stunde geredet, sie hat mich auch gut über die Risiken aufgeklärt. Sehr empfehlenswert.

    DasArne1971
    Teilnehmer
    @DasArne1971
    #2875640

    Danke euch für die Tips – werde es die Woche über mal probieren *freu*

    Wird auch Zeit, der „Sucht“ mal wieder nachzugeben 😉

    Gru?? @rne

    Anonym
    Gast
    @
    #2877316

    Alter Suchti :-¤

    MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506
    #2879018

    *ohne Worte*

    Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2
    #2880731

    Hallo dana,
    wahrscheinlich jetzt zwar zu spät, aber die freie manufaktur in hh, ca 1 gehmin. v. u-bahn feldstra??e is mein favorit!!!
    —BRITTA—: piercings sticht sie zwar nur samstags
    aber es lohnt sich seinen termin auf disen tag bei ihr zu legen, suuuuuper nett und verständnisvoll bei kleinen angsthasen!!!!!
    http://www.body-jewel.com
    mach ma meldung ob ich zu spät mit der info war…

    cu DANY

    MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506
    #2882441

    kannste uns die genaue Adresse mal geben…wollen uns am Samstag bei Jungbluth mal umschauen und wenn´s eh auf´m Weg lieg, können wir bei der Manu dingsbums…ja auch mal reingucken …danke Dir 😉

    Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2
    #2884153

    FREIE MANUFAKTUR
    Beim Grünen Jäger 25
    20359 HH

    Denn mal viel Spa??………

    P.S. war grad Samstag da und hab mir die Klit- Kappe Piercen lassen…Freu!!!!!

    schwalbe
    Teilnehmer
    @schwalbe
    #2885887

    Habe gehört, da?? das Tattoo & Piercing Studio „Endless Pain“ in Hamburg ganz gut sein soll. Würde gerne etwas über den Laden wissen – Erfahrungswerte und so…

    MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506
    #3077214

    danke Dany, werden wir am Samstag mal unter die Lupe nehmen…*grins*
    War´s schlimm?????
    Lieben Gru??
    MINI

    Dany
    Teilnehmer
    @dany-2-2-2-2
    #3074937

    neh, habs mir schlimmer vorgestellt…….
    bei schleimhäuten benutzt britta immer vorher xylocain-spray,
    so das der stich zwar etwas weh tut, aber die zange davor nicht
    so drückt!!!!!!!!!
    cu :o)))))

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #2974108

    habe mich grad am freitag mit zwei mädels über das endless pain unterhalten und da haben davon richtig geschwärmt. allerdings haben die sich da nur tätowieren lassen und nicht piercen. naja und ich hab eben nach nem anderen tattoo-studio gesucht und ide meinte das wäre da richtig cool. die leute sind nett und so.
    sollte man sich mal angucken, war allerdings selber noch nie da. aber das werde ich wohl demnächst nacholen

    Anonym
    Gast
    @
    #2951572

    hy dana, ich komme aus hamburg, hab mich einige male in der freien manufaktur am neuen pferdemarkt, schanzenviertel, piercen lassen. sind zwar relativ teuer, aber dafŸr haste die absolute sicherheit von richtig geiler arbeitk, gute tips, nen sŸ§en piercer und total nette betreuung. sollte dir das zu teuer sein, dann ist aufm kiez das studio endless pain. da wei§ ich die stra§e grad nicht, aber die lŠ§t sich ja rausfinden. die sind ok, nehmen fŸr die zunge denke ich 100 etwa und machen auch gute arbeit. ich find die nur nicht so sympatisch. also dir dann mal viel glŸck beim piercen lassen und viel spa§ mitm zukŸnftigen piercing! bis denne, charly

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv