Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › suche ein gutes piercing-studio in hamburg?
-
17. April 2001 um 1:56 Uhr #2782981
hallo!!!
ich möchte mich in der nächsten woche in der zunge piercen lassen kann mir jemand ein gutes studio in hh empfehlen wenn vorhanden auch die internetadresse!
danke schon mal im voraus
cu dana24. April 2001 um 19:23 Uhr #2868888sag mir bitte, wenn Du ein gutes gefunden hast.. suche auch noch
thx 😉
26. April 2001 um 15:42 Uhr #2870581hallo,
also ich hab von einem piercingstudio in hh gehört, da?? hei??t endless pain, naja der name ist etwas fies, aber egal. eine freundin von meinem bruder hat sich da augenbraue und bauchnabel piercen lassen und auch ein tattoo stechen lassen. ich würde mal in den gelben seiten nachschauen, das studio ist irgendwo in der erichstr., glaub ich.
ich war selber nicht da, aber sie fands anscheinend gut dort.
gru??,
lydia!27. April 2001 um 11:57 Uhr #2872259Hi !
Wohl der beste Laden aus Hamburg ist „Jungbluth – Steel & Fashion“ 🙂
Die Piercerin hei??t Daphne und ist wirklich supernett. Ich habe mir dort
bis jetzt drei Zungenpiercings und ein Duzend Piercings an anderen
Stellen machen lassen und bin vollauf zufrieden. Der Laden ist in der
Marktstra??e, in der Nähe vom Dom. Am besten fährt man bis U-Bahn
„Feldstra??e“. Von da aus sind es nur noch 3 Minuten zu Fu??.Viel Glück
bye30. April 2001 um 0:35 Uhr #2873950Daphne von Jungbluth ist wirklich super. Ich hab mir da vor ca. 3 Wochen die Zunge stechen lassen. Wir haben vorher fast 1 Stunde geredet, sie hat mich auch gut über die Risiken aufgeklärt. Sehr empfehlenswert.
2. Mai 2001 um 16:00 Uhr #2875640Danke euch für die Tips – werde es die Woche über mal probieren *freu*
Wird auch Zeit, der „Sucht“ mal wieder nachzugeben 😉
Gru?? @rne
Anonym
Gast@8. Mai 2001 um 14:13 Uhr #2877316Alter Suchti :-¤
15. Mai 2001 um 23:06 Uhr #2880731Hallo dana,
wahrscheinlich jetzt zwar zu spät, aber die freie manufaktur in hh, ca 1 gehmin. v. u-bahn feldstra??e is mein favorit!!!
—BRITTA—: piercings sticht sie zwar nur samstags
aber es lohnt sich seinen termin auf disen tag bei ihr zu legen, suuuuuper nett und verständnisvoll bei kleinen angsthasen!!!!!
http://www.body-jewel.com
mach ma meldung ob ich zu spät mit der info war…cu DANY
16. Mai 2001 um 15:40 Uhr #2882441kannste uns die genaue Adresse mal geben…wollen uns am Samstag bei Jungbluth mal umschauen und wenn´s eh auf´m Weg lieg, können wir bei der Manu dingsbums…ja auch mal reingucken …danke Dir 😉
16. Mai 2001 um 21:42 Uhr #2884153FREIE MANUFAKTUR
Beim Grünen Jäger 25
20359 HHDenn mal viel Spa??………
P.S. war grad Samstag da und hab mir die Klit- Kappe Piercen lassen…Freu!!!!!
16. Mai 2001 um 23:18 Uhr #2885887Habe gehört, da?? das Tattoo & Piercing Studio „Endless Pain“ in Hamburg ganz gut sein soll. Würde gerne etwas über den Laden wissen – Erfahrungswerte und so…
17. Mai 2001 um 8:10 Uhr #3077214danke Dany, werden wir am Samstag mal unter die Lupe nehmen…*grins*
War´s schlimm?????
Lieben Gru??
MINI17. Mai 2001 um 22:21 Uhr #3074937neh, habs mir schlimmer vorgestellt…….
bei schleimhäuten benutzt britta immer vorher xylocain-spray,
so das der stich zwar etwas weh tut, aber die zange davor nicht
so drückt!!!!!!!!!
cu :o)))))22. Mai 2001 um 12:25 Uhr #2974108habe mich grad am freitag mit zwei mädels über das endless pain unterhalten und da haben davon richtig geschwärmt. allerdings haben die sich da nur tätowieren lassen und nicht piercen. naja und ich hab eben nach nem anderen tattoo-studio gesucht und ide meinte das wäre da richtig cool. die leute sind nett und so.
sollte man sich mal angucken, war allerdings selber noch nie da. aber das werde ich wohl demnächst nacholenAnonym
Gast@19. Juni 2001 um 17:33 Uhr #2951572hy dana, ich komme aus hamburg, hab mich einige male in der freien manufaktur am neuen pferdemarkt, schanzenviertel, piercen lassen. sind zwar relativ teuer, aber dafŸr haste die absolute sicherheit von richtig geiler arbeitk, gute tips, nen sŸ§en piercer und total nette betreuung. sollte dir das zu teuer sein, dann ist aufm kiez das studio endless pain. da wei§ ich die stra§e grad nicht, aber die lЧt sich ja rausfinden. die sind ok, nehmen fŸr die zunge denke ich 100 etwa und machen auch gute arbeit. ich find die nur nicht so sympatisch. also dir dann mal viel glŸck beim piercen lassen und viel spa§ mitm zukŸnftigen piercing! bis denne, charly
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.