Wenn du zwischen 22 und 26 Jahre bist und ne Große Vorliebe für Piercings und Tattoos hast die du mit jemanden teilen möchtest dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest.
Tja, liebe „piercinglady“, Ich bin zwar mit 58 j. nicht deine und Du nicht meine Altersklasse, also kein „Sexualpartner“, aber über Piercing reden(schreiben) und gemeinsame Strandwanderungen in Haltern oder Holland – auch in grö??eren Gruppen, um unseren Schmuck zu zeigen und unsere „Optik“ gegenseitig selbst zu genie??en, könnten wir schon machen.
Schreib mal, Deine Meinung interessiert mich.
Hi,
ich sehe gerade, dass du nach Gleichgesinnten aus deiner Umgebung suchst. Ich wohne zwar ein nur im nördlichen NRW (sprich Emsdetten), aber wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden.
Denn Emsdetten – Gladbeck ist ja auch keine Ewigkeit entfernt.
Liebe Grü??e
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.