Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing SUCHE: geschlossene Plugs in schwarz

SUCHE: geschlossene Plugs in schwarz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing SUCHE: geschlossene Plugs in schwarz

verschlagwortet
11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Community,

Kann mir jemand sagen woher ich geschlossene Plugs in schwarz bekomme (also wie z.B. der Flesh Tunnel Black-Line nur ohne das Loch drin)? Ambesten für ein 6mm Ohrloch… dabei ist das Material und die Befestigung egal…

Würde mich sehr über eine Rückantwort mit Adresse (wo ich sowas finde) freuen !!!

VIELEN, VIELEN DANK!

//Chris

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du kannst bei [WERBUNG].de mal nachfragen, ob sie sowas für dich anfertigen können.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gibt es die „ear-canister“ nicht in blackline?

Anonym
    Gast
    @

lady_isis: ne, da haben sie sowas nicht :-(((

cassandra: habe ich schon überall nach geguckt, leider auch nicht :-(((

Anonym
    Gast
    @

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du einfach nur einen ganz schwarzen Plug, oder?

Anonym
    Gast
    @

genau! Also eigendlich sowas was du hast (mit dem Stern) nur in ganz schwarz und in 6mm. Material ist halt egal ob nun mit Gummiringhalterung oder 2 Plattenhalterung…

Anonym
    Gast
    @

Bin gleich im Piercingstudio dann frag ich den Ralf mal ob der sowas hat und wie teuer, dann kann ich dir heut abend bescheid geben 🙂

Anonym
    Gast
    @

hey, das wäre super :o)! -VIELEN DANK!

Falls er nicht sowas haben sollte, aber weiss woher man sowas kriegen könnte – würde es mir auch sehr weiterhelfen =)

Anonym
    Gast
    @

okay….bis später denn.

muss los 🙂

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

8-ball plug in 10 mm käufen, umdrehen und feddich is dein schwarzer plug!

Anonym
    Gast
    @

2 xxxTrinityxxx:

tjo… nur wären es dann logischerweise nicht 10mm statt 6mm ;o)?

(…wollte bei 6mm bleiben…)

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hmmm, dann latsch nach dortmund ins near dark und kauf die da kleine schwarze hornplugs! hab ich gestern da gesichtet! kostet 15 euro und auf einer seite is ein stern auf der rückseite sindse komplett schwarz, gibts ab 5mm aufwärts°!
    viel spass damit

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv