Hi! Suche netten Piercingfanatiker aus Rheinland Pfalz. Ich selber bin bis jetzt nur an 5 stellen gepierct, aber da werden noch einige dazu kommen. Würde mich über antworten freuen
Hi, mein Name ist Fabrice, bin 21 und auch aus Rheinland Pfalz. ??brigens liebe ich Piercings über alles. Im Moment habe ich 8 Stück, aber es werden auch noch ein Paar dazu kommen. Schreib mir doch mal zurück ( würde mich sehr darüber freuen).
Hier meine e-mail Adresse: fgrigo@freenet.de
Hallo,
ich bin auch schon Jahre Piersingbegeistert und würde mich freuen wenn wir mal uns austauschen könnten. Habe bis jetzt 5 Ringe und weitere sollen fölgen.
hallo, bin absoluter piercingfanaticer. habe im moment 11 pircings 1 ampalang 2 apadravyas mit 6mm sowi drei ringe und 5 barbels im hoden habe alles auf video und würde gern filme und bilder tauschen habe eine seite bei bmezine in der bonus galerie unter udo3 eigang ist/ denisd passw. fet 72 vast
liebe dehnung von harnröhre und anal . wer hat ähnliche hobbys
gruss udo
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.