Juten Tag bin 18 Jahre alt und suche nette kontakte zu techno begeisterte Leute aus Essen( oder umgebung) mit denen man mal raven kann oder einfach nur mal spass haben kann, meine kollegen sind alle nur so langweilige hip hop freaks *würg* also meldet EUCH !!!!!!!!!!! happy rave!
Huhu…
Hab Deinen Eintrag bei Wildcat gelesen. Ich hab auch grösstenteils auch nur
so Leude die HipHop hörn. Aber ich geh lieber auf Dance und Techno abfeiern.
Das geht einfach bessa 🙂
Ich bin aus Bielefeld. Is zwar nich grad nah an Essen dran. (1 1/2 Std. mit
Zug) Aber wollt trotzdem mal tach sagen 🙂
also meld dic wenn du bock hast
hey PiercingGirl erstmal *freu* danke das du mir geschrieben hast, na geht so weit is bielefeld nun auch nich entfernt. endlich mal jemand der auch auf dance und techno raved find ich gut. Mal was anderes wo gehst du denn immer feiern?
huhu….
kennst du das playa in bochum? der dj is von meiner besten freundin der buder! sehr praktisch *g* und sonst sind wir meistens bei uns in irgendwelchen discos…. vielleicht sagen dir extra, oder go parc oda sowas was. schreib mir ma ne e-mail is bessa.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.