Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt suche Raver aus Essen und Umgebung

suche Raver aus Essen und Umgebung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt suche Raver aus Essen und Umgebung

3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von piercinggirl vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Juten Tag bin 18 Jahre alt und suche nette kontakte zu techno begeisterte Leute aus Essen( oder umgebung) mit denen man mal raven kann oder einfach nur mal spass haben kann, meine kollegen sind alle nur so langweilige hip hop freaks *würg* also meldet EUCH !!!!!!!!!!! happy rave!

piercinggirl
    Teilnehmer
    @piercinggirl

Huhu…
    Hab Deinen Eintrag bei Wildcat gelesen. Ich hab auch grösstenteils auch nur
    so Leude die HipHop hörn. Aber ich geh lieber auf Dance und Techno abfeiern.
    Das geht einfach bessa 🙂
    Ich bin aus Bielefeld. Is zwar nich grad nah an Essen dran. (1 1/2 Std. mit
    Zug) Aber wollt trotzdem mal tach sagen 🙂
    also meld dic wenn du bock hast

Anonym
    Gast
    @

hey PiercingGirl erstmal *freu* danke das du mir geschrieben hast, na geht so weit is bielefeld nun auch nich entfernt. endlich mal jemand der auch auf dance und techno raved find ich gut. Mal was anderes wo gehst du denn immer feiern?

piercinggirl
    Teilnehmer
    @piercinggirl

huhu….
    kennst du das playa in bochum? der dj is von meiner besten freundin der buder! sehr praktisch *g* und sonst sind wir meistens bei uns in irgendwelchen discos…. vielleicht sagen dir extra, oder go parc oda sowas was. schreib mir ma ne e-mail is bessa.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv