Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Suche Schnuckeligen Ihn aus Essen oder Umgebung
-
Anonym
Gast@17. November 2001 um 16:02 Uhr #3246640Du solltest zwischen 25 und 35 sein. Mindestens 180 cm Groß dunkelhaarig und auf jeden Fall Piercings ( gerne auch Intim ) oder Tattoos haben.
17. November 2001 um 17:11 Uhr #3256786moin,bin zwar nicht mite zwanzich aber dafür 1,89 Groß gepirzt,tattoowirt hellbraune langehare(schwarz gefärbt) komme aus witten weiter infos auf anfrage…
20. November 2001 um 21:36 Uhr #3256788Hi Du,
Ich bin der Mann den du suchst,trage 3 Piercing intim
1 kommt noch in der brustwarze ich finde es total geil
und wohnhaft bin ich in Duisburg Mehr in mein Profil oder bei rückantwort
Gru?? CarstenAnonym
Gast@22. November 2001 um 15:31 Uhr #3256795Hey diamond.
Wenn auch dunkelblond (also typisch Ruhrpott) geht, dann bin ich wohl der, den Du suchst. Kannst Dir ja mal mein Profil anschauen, wenn Du magst.
Bis denn.
der mauimau5. Januar 2002 um 11:08 Uhr #3256883Ich komme aus Essen und habe auch ein Intimpiercing, von daher erfülle ich schon mal zwei Kriterien, ob ich schnuckelig bin solltest Du selbst beurteilen, allerdings glaube ich, dass ich nicht schlecht weggekommen bin. Melde Dich doch einfach mal bei mir wenn Du immernoch Interesse haben solltest.