Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Suche Schnuckeligen Ihn aus Essen oder Umgebung
-
Anonym
Gast@17. November 2001 um 16:02 Uhr #3246640Du solltest zwischen 25 und 35 sein. Mindestens 180 cm Groß dunkelhaarig und auf jeden Fall Piercings ( gerne auch Intim ) oder Tattoos haben.
17. November 2001 um 17:11 Uhr #3256786moin,bin zwar nicht mite zwanzich aber dafür 1,89 Groß gepirzt,tattoowirt hellbraune langehare(schwarz gefärbt) komme aus witten weiter infos auf anfrage…
20. November 2001 um 21:36 Uhr #3256788Hi Du,
Ich bin der Mann den du suchst,trage 3 Piercing intim
1 kommt noch in der brustwarze ich finde es total geil
und wohnhaft bin ich in Duisburg Mehr in mein Profil oder bei rückantwort
Gru?? CarstenAnonym
Gast@22. November 2001 um 15:31 Uhr #3256795Hey diamond.
Wenn auch dunkelblond (also typisch Ruhrpott) geht, dann bin ich wohl der, den Du suchst. Kannst Dir ja mal mein Profil anschauen, wenn Du magst.
Bis denn.
der mauimau5. Januar 2002 um 11:08 Uhr #3256883Ich komme aus Essen und habe auch ein Intimpiercing, von daher erfülle ich schon mal zwei Kriterien, ob ich schnuckelig bin solltest Du selbst beurteilen, allerdings glaube ich, dass ich nicht schlecht weggekommen bin. Melde Dich doch einfach mal bei mir wenn Du immernoch Interesse haben solltest.
11. Januar 2002 um 1:36 Uhr #3256885Ja, Chrish, ich bin 58 J. alt. Ich habe mir 1988 meine ersten – auschließlich Intimpiercings – selbst gestochen und den kleinen Schmerz – wegen des hohen Adrenalinausstosses – eigentlich kaum wahrgenommen. Ich habe hinterher immer festgestellt, dass mir danach immer ! ! eine relativ grosse Menge der naturgebenen Gleitflüssigkeit aus der Eichel trat – also der Stechvorgang mich unbewusst sexuell stimulierte. Es war ein absolut geiles Gefühl – im Hinblick auf das zu erwartente schmuck-optische Ergebnis des eingeführten Ringes oder der Banane/Hantel – die Nadel durch die Haut zu stechen und das Schmuckteil durchzuziehen. Ich habe meinen Schmuck dann gerne am FKK-Strand, im Schwimmbad beim Duschen und in den FKK-Schwimmzeiten gezeigt und mich an den, wie auch immer gearteten, teils voll Bewunderung, teils voll Erstaunen und auch teils voll Verachtung zugeworfenen Blicken erfreut. Es war auch die geile Freude des sich Zeigens – „ich habe etwas was, nicht Jeder, ja was „Du“, Zuschauer nicht hast. – Sich piercen(lassen) ist etwas herrlich Erotisches, hat aber auch etwas mit exibistionistischer Veranlagung zu tun und meine Piercings wähle ich auch ausschließlich nach erotischen Gesichtspunkten aus.
Ich würde gerne Kontakt zu „Piercing“-Gleichgesinnten aufnehmen.- Aber wahrscheinlich bin ich ich für Euch – nach Jahren – schon zu alt.
11. Januar 2002 um 1:43 Uhr #3256886Kleine Korrektur, ich meine natürlich Dich, Diamond23, auch , wenn ich zu einem andern Thema den gleichen Text an „Chrish“ geschickt habe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.