Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo am Stei???

Tattoo am Stei???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tattoo am Stei???

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich bin am überlegen, ob ich mir am Stei?? ein kleines Tattoo machen lasse. Hat irgend jemand Erfahrungen damit? Besonders interessieren würden mich Informationen über die Folgen von Schwangerschaften. Bleibt das Tattoo so wie es war, verzieht es sich, oder gibt es sonst irgendwelche Probleme?

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Ich habe ein recht Großes Tattoo am Stei?? und ich kann nur sagen, im Gegensatz zum Schulterblatt tat das sauweh!
    Ein paar Tage kannst du dich nicht richtig bewegen, nicht drauf liegen, aber das geht nach etwa einer Woche vorbei.
    Mittlerweile sind auch die Schmerzen schon wieder vergessen und ich plane die nächsten…:O)
    Bezüglich Schwangerschaft kann ich dir leider nicht weiter helfen.

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

Also, mein Stei??bein Tribal hat überhaupt nicht weh getan, hocke ganz smoothy beim tättowierer und hab mit ihm 4 stunden lang über gott gequatscht …..
    es is halt bei jedem anders….bei einem tut es höllisch weh und beim anderen kitzelt es nur…
    wegen schwangerschaft brauchste dir gar keine sorgen machen…du trägst ja dein kind nich 9 monate unter dem stei??bein….das is eine der stelle die selbst mit 80 jahren noch relativ straff sein wird….also keine angst …
    haste denn schon ein motiv???

gru?? mary

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Also wegen der Schwangerschaft: Keine Bange, Schwangere bekommen nur Probleme mit den Tattoos auf dem Bauch (normalerweise). Natürlich gibt es Ausnahmen die fast überall Schwangerschaftsstreifen bekommen… Kleiner Tip: „Kleines“ Tattoo auf dem Steiss?!? Kann ich dir nur von abraten, die Körperfläche ist zu gross, wenn das Tattoo sehr klein ausfällt sieht es meist nicht schön aus… Am Besten mal vorher mit Tattoostiften/ Airbrushtattoos ein paar mehr Tage damit rumlaufen und viel in den Spiegel schauen:-)

Anonym
    Gast
    @

soso, was planst du denn?

Anonym
    Gast
    @

Danke für eure Tipps besonders dir, Lucifa, ich werde es ausprobieren.
    Nochmal zur Schwangerschaft: Ich bezog mich nicht so auf Schwangerschaftsstreifen, sondern eher auf die Hautdehnung die ja rund um den Beckengürtel auftritt. Zieht sich das gedehnte Gewebe wieder gleichmässig zusammen? Oder kann es passieren, dass das Tattoo asymmetrisch wird?
    Zum Motiv: Es soll ein Tribal sein. Ein selbstentworfenes natürlich. Ich hole mir zur Zeit Anregungen, will aber auch auf die „Bedeutung und Wirkung“ des Symbols achten.

Ciao, Suey

Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa

Hey Suey, die Dehnung ist nicht schlimm! Tattoos wachsen immer ganz nett mit und deine Haut dehnt/wächst auch gleichmässig. Wie gesagt, das einzige, was Tattoos wirklich bedroht sind GewebeRISSE, denn dann hättest du ein Loch im Bild…
    Viel Spass mit deinem Tribal, habe auch eines am Steiss. Achja, das Buch „Tribal-Tattoos“ vom Arun Verlag ist sehr empfehlenswert für deine Info-Suche (ca. 50,–DM bei amazon.de)!

Anonym
    Gast
    @

Ich hab inzwischen einen Entwurf hochgeladen. Ich muss nurnoch warten, bis Wildcat ihn freigibt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv