Willkommen auf TattooPiercingNet Forums Tattoo Tattoo über Narben

12 replies, 11 voices Last updated by  puemi 12 years, 4 months ago
  • Lila_Erbse
    Participant
    @Lila_Erbse
    #2786238

    So ich hab da mal ne bescheidene Frage … kann man sich über Narben tatowieren lassen? Und wie sieht das aus, also sieht man die vernarbten Stellen dann noch (sehr) ??

    thx

    babydoll86
    Participant
    @babydoll86
    #2904490

    hi dasselbe hab ich auch schon gefragt, musste mal die suche benutzen und dir die antworten durchlesen, aber im gro??en und ganzen hängt das immer von der narbe ab, liebe grü??e

    La_Mocosa
    Participant
    @La_Mocosa
    #2957422

    Also ich hab am Brustkorb ne kleine Narbe, über die drüber tätowiert wurde. Sie ist allerdings nur etwas grö??er als ein Mückenstich oder so. Aber man sieht es schon bei genauem Hinsehen, weil die Narbe natürlich höher liegt als die Haut drumherum. Also sticht diese Stelle ein bissel heraus. Da es sehr klein ist, sieht man das echt nur bei ganz genauem hinsehen. Aber wie das bei grö??eren Narben ist, wei?? ich nicht. Aber prinzipiell kann man da wohl schon drüberstechen, nur ob du das Risiko eingehen willst, dass es nachher kacke aussieht?!

    puemi
    Participant
    @puemi
    #3212328

    also ich hab ne zieml breite und wülstige narbe im steissbereich. wollt genau darauf vor ein paar jahren mein steisstatt machen lassen. aber mein inker hat mir davon abgeraten, weil er meinte das das zieml “bescheiden” aussehen würde. ich hab es dann kurz über der narben stechen lassen und bin zufrieden so wie es ist.
    zeig deine narbe einfach mal einem inker, der wird dir sagen was geht und was nicht. 😉

    anni86
    Participant
    @anni86
    #2932422

    ich hab eine auf dem Unterarm, die ca. 5 cm lang und 2 mm breit ist und die konnte sehr gut übertätowiert werden. War allerdings auch schon 3-4 Jahre alt.

    black_dragon77
    Participant
    @black_dragon77-2-2-2-2
    #2924913

    Also bei mir wurd diesen Sommer ne ca. 20 Jahre alte Narbe am lk. Handgelenk übertätowiert. Als das Narbengewebe gestochen wurde hab ich festgestellt, dass es da empfindlicher und sensibler ist und somit die “Schmerzwahrnehmung” intensiver als an anderen Stellen. Auch bei der Wundheilung hat es sich anders verhalten als “normal”. Es hat an der Stelle nämlich deutlich länger gedauert.

    Pics sind in meiner Galerie. Kannst gerne mal nachschauen, falls es dich interessiert, wie es geworden ist.

    pinklady84
    Participant
    @pinklady84
    #2973124

    also eine freundin von mir hat sich jetzt am bauch über ihre schwangerschaftsnarben tattoowieren lassen und ich muss sagen sieht klasse aus… klar sieht man ein wenig von den streifen aber nicht mehr so wie es mal war…..

    Martyn
    Participant
    @martin-martin-pr.de
    #3170242

    Grundsätzlich ist das kein Problem, aber das genaue Ergebnis hängt natürlich von der Narbe ab.

    La_Mocosa
    Participant
    @La_Mocosa
    #2966352

    Schwangerschaftsnarben sind aber auch andere Narben, da dort die Narben nicht direkt auf der Haut sind, sondern die sind ja quasi im Gewebe (Bindegewebe?) drin. Ich hab auch ein paar, aber die kann man nicht mit Narben von ner OP oder so vergleichen.

    AngelCalifornia
    Participant
    @AngelCalifornia
    #3209441

    und wie is das bei narben, die sich komplett der haut angeglichen haben also nich abstehn oder so… nur eben dass sie noch sichtbar sind?!

    DeMella
    Participant
    @Die_Lady
    #3117468

    also habe narben an der hüfte weil ich mal ne füft op hatte ja *g* schon voll das wrack in meinem alter *g* aber bei mir sieht man so gut wie garnicht das da mal ne narbe war,,, wie schon gesagt wurde denk ich mal das es damit zu tun hat wie die narbe ist!
    Also ab zu Inker und ihm mal die Narbe zeigen und um rat fragen!
    LG Die_Lady

    Lilly10
    Participant
    @Lilly10
    #2994535

    hey hey! mein unterarm und mein oberarm ist vernarbt! hab drübertät lassen, und muss sagen mein inker hat spitze gearbeitet, man sieht se nicht mal mehr! schlie?? dich doch mit deinem inker des vertrauens kurz!

    Anonymous @
    #2992522

    wo isn das problem???
    geh zu einem ders macht und ende:)

Viewing 13 posts - 1 through 13 (of 13 total)

You must be logged in to reply to this topic.