titanfarben

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 24 Jahren
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

stimmt es das farbiger Titanschmuck mit der zeit ausbleicht?
    wie lange dauert das?
    hab seit etwa 2 jahren nen blauen ring an dem seh ich noch nix???!!!
    wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt!!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,

also so wie ich das verstanden habe bleicht der Titanschmuck nicht aus – weil er ja auch nicht gefärbt wird. Die Farbgebung kommt durch anodisieren – das heisst es ist ein chemischer Prozess dem das Titan ausgesetzt wird und dann wechselt der dauerhaft die Farbe.
    Jetzt kann es passieren das die körpereigenen „Säfte“ oder Säuren im z.B. Mund ebenfalls eine chemische Wirkung auf das Titan haben und es so seine Farbe verliert oder wechselt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber das Thema wurde hier schon einmal im Forum oder im Guestbook behandelt.

cu

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Ich kann INK nur zustimmen. Ich habe einen blauen Stab in der Zunge und die Kugeln haben zum grö??ten Teil die Frabe bereits verloren. Werde jetzt auf die Blackline umsteigen.

Grü??e
    Jetlag

Anonym
    Gast
    @

Also ausbleichen kann man das nicht nennen! Hab an mehreren Stellen fabigen Titanschmuck.
    Was bei mir der Fall war, ist dass beim Stecker in der Zunge so langsam die Farbe durchs Rumspielen abgekratzt worden ist. Aber halt nur da wo man an die Zähne kommt.

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

kann nur zu stimmen habe mir vor 2 monaten für die zunge hier nen Titan farbenen stab geholt,
    tja jetzt isser wieder silber aber wirklich alles das kommt vorallem vom vielen rumspielen also das ist nur geldverschwendung für die zunge.
    aber in der augenbraue hält es noch bei mir das kratzt oder bleicht nix ab.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv