Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › titantubes abzugeben
-
1. Oktober 2001 um 18:30 Uhr #2789036
hey ho
braucht jemand fleshtubes? habe zwei hochglanzpolierte titantubes mit 6mm durchmesser und jeweils einem o- ring abzugeben (*räusper* die anderen beiden o- ringe habe ich verloren). der schmuck ist sehr gut gepflegt und erhalten, ich hae ihn nur eine woche lang getragen. der neupreis war für beide tubes zusammen 80 dm; ich verkaufe sie für 50 dm oder tausche eventuell auch gegen andere schöne dinge. interesse?
grü??e
##ava1. Oktober 2001 um 21:39 Uhr #2921626hi ava!
da ich nur ein gedehntes ohrloch habe wolklte ich fragen ob du die auch einzeln verkaufen würdest?!?(würde u.u. auch beide nehmen)
wäre schön wenn du dich meldest!
bis denn danncassandra
1. Oktober 2001 um 23:12 Uhr #2937838Hi,ich hätte da genau die Selbe Frage wie cassandra.Dann könnte sie einen haben und ich einen.Wäre geil,wenn das ginge.
Wäre nett,wenn du mir darauf antwortest.Ciao by:Anna
3. Oktober 2001 um 21:43 Uhr #2947125oh, hi:)
vielleicht hätt ich mir den thread nochmal anschauen sollen, bevor ich mails schreibe;) ich hab zwar cassandra grad ne mail geschickt und bin davon ausgegangen, dass sie beide haben will, aber wenn das so ist, wäre das für mich auch kein problem. klar kann ich die dinger auch einzeln verkaufen;)
dann würde ein tube also 25 dm kosten. sprecht ihr euch untereinander ab, und meldet euch dann nochmal. ich gebe euch dann meine bankverbindung und brauche im gegenzug eure adressen.
bis bald:)
##ava4. Oktober 2001 um 15:13 Uhr #3064729also anna kann auch gerne einen nehmen. mir reicht erstmal einer!
ach ja ava: denk dran den tube in ein tütchen zu packen!
wir haben etwas grobe postboten,nicht das der umschlag rei??t und das kleine ding rausfliegt.
meine adresse hast du ja jetzt!4. Oktober 2001 um 19:10 Uhr #2919926klar, das sollte kein problem sein. vielleicht nehme ich auch so einen gefütterten briefumschlag oder sowas, mal sehen. soll ich den schmuck vorher noch sterilisieren lassen? dann müssen wir jetzt nur noch warten, dass anna sich meldet:)
see ya
##ava4. Oktober 2001 um 20:11 Uhr #3217362brauchst du nicht,ich muss eh zu meinem piercer da kann der das auch sterilisieren…
ich geh dann morgen das geld überweisen. 25DM dann.ne?!5. Oktober 2001 um 19:13 Uhr #3236398yo, richtig, wunderbar. dann werd ich anfang nächster woche den schmuck losschicken:)
##ava -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.