Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tragus
-
8. Dezember 2001 um 17:41 Uhr #2801052
wer hat erfahrungen mit Tragus? würde mir sowas gerne stechen lassen. wie ist das mit dem schmerz?
8. Dezember 2001 um 18:05 Uhr #2911325habs damals stechen lassen und anschließend wieder rausgenommen
weil der Druck so ätzend war…Deswegen bin ich auch gespannt was es mitm Punchen auf sich hat,
warscheinlich gehts damit wesentlich besser!8. Dezember 2001 um 18:20 Uhr #3016021also ich habs zweimal machen lassen und fands beide male erträglich, und das, obwohl das erste sehr stümperhaft von so nem besoffenen tätowierer auf nem festival gestochen wurde. zu pflegen ists eigentlich auch leicht, nur die ersten paar tage ist der druck auf den knorpel schon etwas unangenehm. ich würds machen lassen, weils sehr geil ausschaut. viel glück!
ma8. Dezember 2001 um 19:00 Uhr #3203478Ich hab mir vor 4 wochen ein Traguspiercing machen lassen, und hatte keine Sekunde lang irgendwelche Probleme damit. Das Stechen tat schon ein bissl weh, aber das geht ja so schnell, dass es nicht wirklich der Rede wert is ;o). Danach hatte ich zum Glück überhaupt keine Schmerzen mehr, konnte auch sofort wieder drauf schlafen….Würds jederzeit wieder machen lassen 😉
8. Dezember 2001 um 20:07 Uhr #3209871Hallo Sternchen (stern2001)
Betreffend Targus hab ich da ne ganz spezielle Erfahrung 🙂
Meine damalige Herzallerliebste wollte sich auf der Convention in Conthey/CH vor etwa anderthalb Jahren das langersehnte Piercing machen lassen… Erwähnenswert scheint, dass es drückend heiss war, die Con in einer Halle stattfand und die Luft sich anstaute. Jedenfalls lag sie kurze Zeit danach auf der Pritsche und der Piercer setzte die Nadel an. Zack! durch. Dumpfer Ton eines am Boden aufklatschenden Körpers. Meine Knie waren weich geworden… 🙂 Im Nachhinein ganz lustig. Als es passierte aber eher Stress für den Piercer.
Leider machte das Piercing einige Probleme beim Abheilen… später stellte sich dann bei ner Untersuchung eine Nickelallergie raus. Könnte der Grund für die Probleme gewesen sein … who knows?Viel Spass mit dem Targus, sieht jedenfalls ganz geil aus!
🙂
Alex
8. Dezember 2001 um 21:06 Uhr #2995622wenn ich hier so höre STUMPFES GER??UCH ETC: *ANGST*
Das problem ist, cih hatte NORMALE ohrlöcher. nach einer zeit konnte ich keine Ohringe mehr tragen NICKELALERGIE
NUN HAB ICH DIE BEF??RCHTUNG DAS ICH, wenn cih ein Tragus hab, sich die ganze sch… entzündet und die ewentuellen schmerzen für um sonst waren.8. Dezember 2001 um 21:20 Uhr #3219532nur keine angst, das hört sich alles viiieeel schlimmer an, als es dann wirklich is!
wegen der allergie: wenn du für dein traguspiercing titanschmuck verwendest, is es eigentlich so gut wie ausgeschlossen, dass es zu einer allergische reaktion kommtAnonym
Gast@9. Dezember 2001 um 1:02 Uhr #3143081also, das mit der Allergie: man sollte sowieso Titan einsetzen und davon bekommst keine Allergie, weil der Nickelgehalt so gering oder sogar 0 ist (weiß i grad net) und ich hab sogar gelesen, dass der Chirurgenstahl für den Ersteinsatz sogar schon EU-weit verboten ist, wegen dem hohen Nickelgehalt
9. Dezember 2001 um 9:31 Uhr #3193344brauchst dir eigentlich keine sorgen machen,weil in einem gscheiden studio wird eh titan verwendet, und dagegen gibts soweit ich weiß kaum allergien.
viel Spa?damit!
ma9. Dezember 2001 um 11:21 Uhr #3111421danke für die ganzen Räte (?)
ich hab das gefühl von meiner seite aus klingt das so UHH ICH WILL MEIN ERSTES PIERCING STECHEN LASSEN HELFT MIR. ist aber nicht so. ich hab schon nen Labret und eins in der zunge.
wie ist das eigentlich mit dem PUNCHEN? ist das schon weit verbreitet unter den piercern oder stechen die meisten noch „normal“ mit der Kanüle?9. Dezember 2001 um 11:31 Uhr #3040363hey,
würd eher sagen, dass die mehr stechen als punchen.9. Dezember 2001 um 11:32 Uhr #3085854naja so was cih gehört habe soll ja das Punchen besser sein. zwecks druck und so
muss cih mich wohl umhören ob einer hier in efurt PunchtAnonym
Gast@9. Dezember 2001 um 12:17 Uhr #3040998Hi Stern!
Ich würde es an Deiner Stelle punchen lassen,damit ersparst Du Dir ne Menge ??rger.Eine Entzündung kann eigentlich nur beim falschen Schmuck oder falscher Pflege auftreten.Verena
9. Dezember 2001 um 13:34 Uhr #2972631also wenn ich das so höre, klar würd ich mich lieber Punchen lassen als techen aber is alt sch.. wenns kein piercer in erfurt macht.
9. Dezember 2001 um 14:26 Uhr #2941160es gibt allergien gegen titan aber die sind soooooooo selten!
hab zwar kein tragusp. aber ein helix.wurde gestochen aber ein druckgefühl hatte ich gar nicht. es tat schon weh aber das sind wenige sekunden,das sollte dich nicht abschrecken!9. Dezember 2001 um 14:28 Uhr #3208118wenn du es gepuncht haben willst würde ich dafür auch etwas weiter fahren!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.