Tragus

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Immortal vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr 😉

ich würde mir gerne den Tragus auf beiden Seiten stechen lassen. Meine Frage wäre wie das ausschaut, wenn man es wieser zusammen wachsen lässt? Kann sich das Loch eigentlich ganz schließen oder wie schaut das dann aus? Das wäre das einzige Problem für mich.
    Ach ja und: Tut es sehr weh (Stich und während der Abheilzeit) ?

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

schmerzbedingt n paar Tage später wieder rausgetan.
    Sehen tut man absolut nix mehr….
    Achso ich habs mir damals stechen lassen, aber wenns gepuncht wird soll
    es schneller verheilen und der Schmerz ist ned so schlimm…

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

tat schon ein bischen weh die ersten paar Tage, aber das vergeht und der Schmerz ist doch egal, wenn du das Piercing unbedingt willst!

Anonym
    Gast
    @

Hi Fee,
    ich hab mir meinen Tragus vor 7 Jahren mit ner Nadel selbst in 10 Minuten gemacht und dann einen Erstlings-Ohrstecker reingemacht, bis es abgeheilt war. Das dauerte nicht länger, als bei den anderen Ohrlöchern auch. Danach hatte ich mir auf ner Tattoo-Messe einen BCR reinmachen lassen, der bis heute drin ist. Keine Ahnung wie es aussehen würde wenn ich es rausmachen würde. Aber warum auch? Bin doch froh, dass es drin ist. Der Stich tut nur so weh, wie du es zulässt. Aber ein Kindergeburtstag ist KEIN Piercing. Viel Glück bei deinem neuen Piercing.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv