Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus abheilung

Tragus abheilung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus abheilung

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

hey leutsch

hab mir gestern (monatg) nen Tragus peiring machen lassen. ist das normal das es heute ein wenig brennt? wenn ich das desinfizier zeug drauf machen, brennnt das einwenig und wenn ich jetzt dran komme tuts weh. NORMAL?

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ja leider, der dauert ne zeit bis das aufhört! ich hatte 3 wochen damit zu kämpfen aber mittlerweile ist er super abgeheilt. piercings im ohrknorpel brauchen einfach geduld und VIEL PFLEGE (ganz wichtig)!
    lg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was hast du denn für ein desinfektionsmittel? brennen sollte das nämlich nicht unbedingt!

Anonym
    Gast
    @

Nimm Octenisept,das brennt nicht.
    Klar ist das normal,oder erwartest Du,da?? es sofort wieder so ist wie vorher?Hast Du es jetzt punchen lassen?

Stern2001
    Teilnehmer
    @sandra_kuehnert-2-2-2-2

ich nehm CUTASEPT
    nein ich hab es nicht punchen lassen. stechen mit ner kanüle.
    ich erwarte nicht das es sofort ist wie vorher. is mir schon klar das es jetzt dauert bis es verheilt ist.
    wie ist das jetzt mit haare waschen? wie und wenn ist es schlimm wenn seifen wasser an das piercing kommt? will das es schnell abheilt. is es normal das ICH KKOMM A UND ZU DRAN danach hba ich so schmerzen, als ob ich ohrenschmerzen (Krank (Grippe)) hab. legt sich aber alles nach ner zeit

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

seifenwasser ist nicht schlimm,nur gut abspülen. bei mir tut es auch noch bei druck weh,scheint normal zu sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv