Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus nicht bekömmlich?

Tragus nicht bekömmlich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tragus nicht bekömmlich?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Eubl vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Hallo!
    Ich weiß, zum Thema Tragus sind hier schon viele Fragen gestellt worden, aber ich hab trotzdem noch eine: kommt es mir nur so vor oder stimmt es, dass Tragus relativ häufig wieder entfernt werden mu???
    An was liegt das dann? Zu Große Schmerzen, Entzündung etc.?

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

ich kann zwar nur aus meiner erfahrung sprechen, aber ich hatte überhaupt keine Probleme mit meinem Traguspiercing, von Anfang an. Das Stechen tat ein bissl weh und hat auch etwas heftiger geblutet, aber ab dann hatte ich weder Schmerzen, noch Entzündungen oder irgendwelche anderen Probleme…

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich muss zugeben das Stechen war nicht ganz ohne aber ich hatte sonst kaum Probleme, bei mir war es nach ca. 3 Wochen total abgeheilt! ich kann jetzt auch damit machen was ich will, da ich daran sehr viel herumspiele auch besser *g*! anfanglich war es leicht entzunden, und auf einmal konnte man den Ring kaum noch sehen! Ich hab dann, obwohl man es nicht sollte Betaisodona-Salbe raufgegeben und innerhalb von einem Tag war die ganze Sacher erledigt und das ist jetzt schon einige Monate her! Vielleicht ist das von Person zu Person verschieden aber bei mir zeigt sich nichts, weder von entfernen noch von rauschwachsen oder so!
    Ich kann nur sagen trau dich, siehst eh was passiert!
    lg

DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

Hallo!
    Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir Mut gemacht. Ich habe Mittwoch einen Termin und werde mir ihn da stechen lassen.
    Liebe Grü??e, Stephy

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

ich wünsch dir schon mal viel Spa?mit deinem Piercing 😉
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dus nicht bereuen wirst, meistens sind die Bedenken, die man vorher hat, eh unbegründet ;-D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv