Tragus

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Helly vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Helly
    Teilnehmer
    @helly

Ich hab mir vor gut 2 Monaten den Tragus piercen lassen, hatte auch keine Probleme, bis ich vor´n paar Wochen ´ne kleine Blase auf dem Stichkanal bekommen hab, weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?Ist auch nicht entzündet, halt nur diese komische Blase.

Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de

ich hatte mein piercing ungefähr 4 wochen und bin mal mit dem kamm dran hängengeblieben und es hat also recht gezerrt und ich hatte daraufhin auch eine kleine blase.hat alles nichts geholfen aussert das was nicht grad so toll war und drum schreib ich es besser nicht in diesem forum *ich mich schäm*

Anonym
    Gast
    @

Das hatte ich auch!Es waren Eiterblasen,aber das Piercing tat nicht weh,war nicht gerötet und auch sonst keine Anzeichen von einer Entzündung!
    Was hast Du denn drin?Einen Ring oder Stecker?
    Ich würde mit Salzwasser spülen.La?? den ganzen chemischen Mist weg oder behandel es einfach gar nicht mehr,das ist immer noch am besten.
    Ich hab festgestellt,je weniger man daran rumfuchtelt,desto besser!

Verena

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Ich hatte das am Anfang auch.
    Erst hab ich ne Weile gar nichts gemacht, aber als es nicht besser geworden ist, hab ich mir in der Apotheke Tyrosur geholt. Das ist ein Gel und das hab ich dann morgens und abends von innen und au??en drauf gegeben und den Ring gedreht, damit es auch in den Stichkanal kommt.
    Damit ist es super weg gegangen.
    Bei meiner Freundin, bei der die „Blase“ allerdings auch viel kleiner war, ist es von alleine weg gegangen.
    Ich würde es an deiner Stelle mal mit Tyrosur probieren!!
    Liebe Grü??e,
    Ela

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Ich hab´nen Ring drin, ich werd´s mal mit Tyrasur probieren!
    Vielen Dank nochmal!

Anonym
    Gast
    @

Das mit dem Gel ist auch gut,aber ich hab ne viel bessere Idee:Tausch den Ring gegen einen Stecker,dann wird der Stichkanal nicht mehr so gereizt.Seitdem ist bei mir alles in Ordnung!

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Werde ich tun! Danke.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv