Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Troubles mit meinem PA

Troubles mit meinem PA

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Troubles mit meinem PA

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Phipsl vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Phipsl
    Teilnehmer
    @Phipsl

hey leids!!

ich hab da ein ziemliches problem mit meinem PA (eigetnlich sinds 2 probs)
    1. ich hab das gefühl das es mir rauswächst – am anfang war es schon hinten an der eichel gestochen und hat wirklich super ausgschaut, das ist jetzt 2 monate her und der stichkanal hat sich um ca. 2mm gedeht obwohl i des gar nit wollte und jetzt hab i nicht mehr viel gewebe über zwischen harnröhre und dem stichkanal – wenn des so weitergeht ists in einem monat herausen ohne dass ich das will
    und jetzt des 2. problem

wie gesagt hab ich es jetzt schon seit 2 monaten und letztens hat es beim geschlechtsverkehr total zu bluten begonnen – hat zwar gleich wieder aufgehört aber es hat nicht mal beim stechen geblutet (echt nicht!!)

danke im vorraus für evtl hilfe – ich wills nicht rausnehmen und warten bis es wieder zugeheilt ist und nochmal stechen lassen dauert mir zu lange

thx for your attention

Anonym
    Gast
    @

hi erstmal, hatte am anfang auch die angst mein pa könnte „wandern“. verhidert habe ich es durch dickeren schmuck. meiner meinung nach ist ein pa erst ab 4mm schmuckdicke wirklich sicher. nur kann dehnen in deinem fall wenn es eh schon zum wandern neigt das ganze noch beschleunigen. am besten gönnst du deinem prinzen noch bi??chen ruhe und beobachtest vor allem die position und dan durchmesser des einstichs, der, wenn er wandern, sollte auf jedenfall grö??er wird weil auch wenn er sich nach vorne schiebt wächst das loch von hinten ja nicht wieder zu. kann aber auch sein da?? sich das piercing einfach setzt unfd den eindruck vermittelt das gewebe würde weniger. mit zwei monaten ist das ganze bei weitem nicht so stabil das ich es so behandeln würde als wäre es verheilt…( vorsichtig f……!) hast du es schon deinem piercer gezeigt? der sollte am besten wissen wo er das ganze plaziert hat und kann dann abschätzen in wie weit das ganze sich verändert hat.
    das bluten hab ich auch gehabt. da der einstich durch den „semi“ schwellkörper geht der sich um die harnröhre legt, kann es natürlich schnell mal wärend der abheilzeit bluten wenn durch mechanische reizung teile des noch zarten stichkanals aufrei??en. wenn es sofort wieder aufhört finde ich es nicht weiter schlimm, aber auch nicht notwendig…( vorsichtig f….s.o. oder mit gummi-solltest du eh!)
    hoffe das hilft dir bi??chen weiter, sind allerdings alles persönliche erfahrungen und vieleicht rätt dir einer von den profis hier was besseres. gru?? ralf

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Welche Grö??e hat denn Dein Schmuck zur Zeit und wie Groß ist die Fleischbrücke ca.?
    Als ich damals auch noch den PA in 5mm hatte, gab es das gleiche Problem. Ich habe mir es dann raus genommen. Nun trag ich einen Ampallang. 😉

Marc

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

He du Prinz!

Also zu deinem ersten Problem müsstest du uns schon verraten, was für ein Schmuck du zur Zeit drinnen hast (Die dicke u.s.w.) Klar wird das Loch ein wenig grö??er, da ja der Schwellkörper anschwillt und wenn sich dann der Einstichkanal nicht dehnen würde … Aua!!!
    Und der Schmuck den du trägst ist sowieso ständig in Bewegung und kann auch zum dehnen führen.
    Aber dass ein PA herauswächst habe ich noch nie gehört.

Und zu deinem 2.ten Problem : Also bei mir hat es die ersten 2 Tage sehr geblutet und seit dem nie wieder.
    Es ist nun 5 Monate her, seit ich es machen gelassen habe.
    Den ersten Geschlechtsverkehr hatte ich damals bereits nach 10 Tagen und muss sagen, dass es weder weh getan hat, noch gestört hat.
    Der einzige Sexunfall den ich mit PA hatte war, als ich die Klemmkugel vom Ring verloren habe. Seitdem trage ich ein offener Ring mit 2 Gewindekugeln.
    Aber bei jedem ist es wahrscheins anderst und am Besten zeigst du es deinem Piercer oder wenn es wieder blutet einem Facharzt.
    VLG Baja

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Hallo,

ich denke das „poz“ sich sehr aufschlu??reich (für dich) geäußert hat.Absolut entscheidend ist natürlich der Schmuck den du dort trägst ! Habe mir ein FRENUM stechen lassen um die Erfahrung „Intimpiercing“ zu machen.Kurz drauf bereute ich es da ich nen Prinz Albert wesentlich schöner fand.Also noch nen PA zusätzlich zum Frenulum und siehe da endlich hatt auch ich Gezeder ! Bin nun die Erfahrung reicher das Frenulum & PA sich von der Anordnung her nur in sehr seltenen Fällen „vertragen“ .Bei mir war es von Anfang an doof,es zwickte sich der PA mit dem Frenum und andersrum.
    Also:Frenum raus,den PA schön abheilen lassen ( waren ca.6 Monate) bis er absolut schmerzfrei einsetzbar war !!!
    Dann schön langsam aufdehnen (habe ich mit ner Dehnungs Sichel gemacht) von 2mm auf 5 mm.Seit ich den 5 Millimeter dicken Horseshoe mit 10 Millimeter Gewinde Kugeln haut alles wieder wunderbar hin.
    Ich rate dir : Suche sofort deinen Piercer auf der den PA gestochen hat,la?? dir den RICHTIGEN Schmuck einsetzen (groß genug mu?? der Ring schon auch sein ) im Durchmesser.
    Viel Glück und toi,toi,toi.

Deady

Phipsl
    Teilnehmer
    @Phipsl

also auf vielfachen wunsch sag ich euch welchen schmuck ich drnnen habe *gg* … einen offenen ring mit 2 Gwindekugeln und durchmesser hat er 22mmx2,4 also eigentlich eh Groß genug (sonst wärs dann schon fast grö??er als das wo er drinnensteckt der ring *gg*) – na ich hab des mit dem geschlechtsverkehr auch super geregelt – jetzt kommt er vorher raus und nacher wieder rein – dennoch vielen lieben dank für die super antworten – ich fahr jetzt frustpiercen *gg*

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Neeeeeeee, doch nicht beim Sex rausholen!!!
    Die grö??e deines Schmucks ist absolut in Ordnung (ich habe die selbe grö??e)
    Probier vorher mal nen geschlossenen Ring aus, oder einen Bananenstecker. Oder ne andere Stellung beim Sex.
    Gib doch nicht gleich auf, nur weil es einmal nicht so geklappt hat.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

is ja dann doof,wofür hast du den denn dann überhaupt,wenn du ihn eh vorher rausnimmst?

Phipsl
    Teilnehmer
    @Phipsl

in erster linie hab ich es rein aus optischen gründen weil i find dass es extrem supi ur gut ausschaut (wollte nicht voi geil schreiben) – und meinem freund gfällts absolut nicht und weil man ja wegen herzensangelegenheiten die blödesten dinge tut…. und i kann mir ja wieder eines stechen lassen wenns mal wieder passt

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ist das nun dein Piercing oder das deines Freundes. Du musst zu dem Piercing stehen. Lässt du dich immer so leicht beeinflussen *tztztz*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich würde niemals für irgendwen nen Piercing rausnehmen oder so,nene,also dafür müsste man mir schon massig geld bieten!

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Hallo – dein Freund!
    Jetzt verstehe ich auch, warum es geblutet hat.
    Beim Analverkehr kommt das nach 2 Monaten mit Sicherheit noch nicht so gut!
    Aber so wirklich beurteilen kann ich es auch nicht, da ich darauf nicht stehe und es auch noch niemals ausprobiert habe.
    Das soll nun aber nicht hei??en, dass ich Vorurteile habe. Jedem das seine.
    Aber ich denke mal einfach, es ist dann wirklich das beste, wenn du den Ring beim Sex ausziehst.
    Aber normalerweisse würde ich persönlich das Piercing für nichts und niemanden aufgeben. schließlich habe ich mir vorher meine Gedanken über Vor- und Nachteile gemacht und habe erst dann beschlossen, dass ich es haben will.
    Ich stehe Voll und Ganz dazu und scheue mich auch nicht davor, Unwissenden es zu erklären und zeigen.
    Aber du musst selbst wissen, wie du dich entscheidest.
    VLG Baja

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv