Tyrosur???

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von pummelhummel vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Hallo ihr Lieben!

Hat einer von euch Erfahrungen mit Tyrosur Salbe gemacht? Gute oder schlechte?!?!?!

Bin für jede Antwort dankbar!!!!!

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

hi!!
    ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Tyrosur – Gel gemacht, auch wenn einige behaupten, man solle es nur verwenden, wenn das Piercing entzündet ist.

Anonym
    Gast
    @

Ja,zur alltäglichen Pflege würde ich etwas anderes nehmen,zB Octenisept.

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Bei Entzündungen hilfs echt gut 🙂
    Aber zur täglichen Pflege würde ich es Dir nicht empfehlen,sondern Kochsalzlösung 😉

DrStephy
    Teilnehmer
    @DrStephy

So lange ich Tyrosurgel genommen habe, ist die Stelle nicht richtig abgeheilt. Nachdem ich es dann aber abgesetzt hatte, war´s innerhalb kürzester Zeit in Ordnung.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

tyrosur ist ein lokalantibiotikum und sollte daher wirklich nur bei bereits infizierten wunden angewandt werden. tyrosur hilft, die für die infektion verantwortlichen bakterien abzutöten, wodurch die entzündung schneller wieder abheilen kann. allerdings HEMMEN lokalantibiotika die wundheilung und fördern eine resistenzentwicklung. außerdem haben sie häufig auch ein allergenes potenzial. besser zur pflege geeignet ist kochsalzlösung und/oder octenisept (hat zwar keinen einflu?? auf die wundheilung, sollte aber trotzdem nicht länger als 2 wochen verwendet werden)

pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an euch alle für die Antworten; ihr habt mir echt weiter geholfen!!!!! :-)))))

Gruss

p.hummel

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv