Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ums ZP dunkelroter ring, normal??

Ums ZP dunkelroter ring, normal??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ums ZP dunkelroter ring, normal??

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Brina
    Teilnehmer
    @Brina

Ich habe mein ZP noch nicht sehr lang, erst seit 3 Tagen nur hab ich jetzt so einen Kreis au??en ums ZP rum, der dunkelrot bis bläulich aussieht, ist denn das normal?? Es ist fast nicht angeschwollen und tut auch nicht sonderlich weh, nur der kreis. ich hab noch den langen stab drin und direkt hinter dem ZP ist so eine art ablagestelle des stabes da er ein stück über die zunge übersteht, bitte antwortet schnell

medusa
    Teilnehmer
    @medusa23-uboot.com

Hi Brina, immer mit der Ruhe, ich kann dir nur sagen, das die Kugel am Anfang immer einen Abdruck hinterlä??t am Anfang, das geht weg und diese stelle hat bei mir auch am meisten weh getan, nachdem meine Zunge abgeschwollen ist, hatte ich sogar meine Zunge am Loch etwas eingerissen, aber das ist jetzt auch weg, auch der Stab bildet sich manchmal ab, ist alles nicht so wild. Achte nur darauf das sich nichts enzündet! Und sei froh das deine Zunge nicht angeschwollen ist. Ich konnte drei Tage nichts essen und kaum trinken und hab sechs Kilo abgenommen! Aber jetzt nach vier Wochen ist alles super und es macht unglaublich viel Spa??!!!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

solange du noch problem los schlucken und atmen kannst würd ich mir keien kopp machen…ausserdem mü??te man die zunge sehen um abzuchecken was sache ist, falls du dir echt so Große sorgen machst geh nochmal in piercing studio und frag nach
    gru?? mary

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv