Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › unsichtbare Piercings
-
31. Juli 2003 um 11:25 Uhr #2792601
He da drau??en,
hat denn jemand von euch auch des Pech während der Arbeit seine Piercings verstecken zu müssen? Ich möchte im September auf der IAA arbeiten und mus daher meinen Gesichts und Ohrschmuck verstecken. Ich weiß deass es teilweise Stecker gibt, die durchsichtig sind bzw. hautfarben und die man auch noch überschminken kann. Hab solche Dinger aber noch nie irgenwo gesehen. Hab natürlich schon bei Wildcat und Sin-a-matic geschaut, aber die haben sowas auch nicht. Vielleicht kann mir ja mal jemand von euch einen Tipp geben, ich wäre sehr dankbar darum…
Hauptsächlich geht es mir eben um mein Labret und die Zunge, weil die zuwachsen, wenn ich sie den ganzen Tag draußen hab.
lg jay31. Juli 2003 um 11:57 Uhr #3112436Falls Du was erfährst, gib mir bitte auch Bescheid… (suche sowas für’s BWP / gelegentlich 🙂 Grü??e Mi.
31. Juli 2003 um 12:10 Uhr #2902082frag mal den user : Kian hier bei wildcat, der hat n retainer für sein labret und man sieht es echt nicht!
Anonym
Gast@31. Juli 2003 um 12:27 Uhr #2915972Für die Zunge ne durchsichtige Kugel nehmen und den Mund nicht soweit aufrei??en, dann sollte das kein Problem sein. Beim Labret evtl. PTFE-Stab so kurz schneiden, dass er gerade reinpasst. Ohren sollte kein Problem sein mit nem Tag rausnehmen. Nase vielleicht ähnlich wie beim Labret, sonst fällt mir da nix ein.
31. Juli 2003 um 20:54 Uhr #3014101Wie lange hast du denn dein Labret?
Hab meins seit über einem Jahr und nehm das ohne Probleme für 10 Stunden am Tag raus.
31. Juli 2003 um 21:11 Uhr #3215096Also ich arbeite Jetzt seit 2 Wochen und mu?? mein Labret auch raus nehmen, habe es aber auch shcon fast 5 Jahre, bei mir hat es sogar schon mal fast 2 Tage ausgehalten, ohne zu zu wachesen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.