Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unsichtbarer schmuck

unsichtbarer schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing unsichtbarer schmuck

15 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

ach so, noch was.
    gibt es irgendeine art von schmuck, die man nicht unbedingt auf den ersten blick sieht?
    durch meine arbeit muss ich denmächst auch in die verkaufsabteilungen, wo man meine piercings im gesicht nicht unbedingt sehen darf, doch solange es nicht richtig verheilt ist, will ich es nicht über den tag rausmachen.
    danke danke

Anonym
    Gast
    @

Welche Piercings meinst Du genau? Und warum der Name, gehst Du immer feiern oder wie?

Anonym
    Gast
    @

ich brauch „unsichtbaren schmuck“ für mein leider noch total entzündetes labret.gibts sowas?
    ja, ich gehe (immer mal) feiern. *fg* wieso?

Anonym
    Gast
    @

Hi Feierbiene!
    Dir hätte doch klar sein müssen das man dein Piercing sieht.Du kannst dir vielleicht eine Kugel aus Klarplastik reinmachen,aber die sieht man beim näheren hinsehen auch.Was stellst du dir eigentlich unter „unsichtbarem Schmuck“ vor?
    Cu Starlet

Anonym
    Gast
    @

das man das piercing sieht, war mir schon klar, sicher.aber ich wusste bis vor ein paar tagen nicht, dass ich mit kunden im verkauf zu tun habe und meine ausbilderin meinte,ich kann es mir machen,und jetzt auf einmal ist es doch nicht mehr ok!
    unter „unsichtbarem schmuck“ stelle ich mir vor, dass man ihn auf den ersten blick nicht sieht, sondern vielleicht dann erst bei näherem hingucken so.
    gibt es da auch komplette stecker oder nur kugeln??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ptfe ist glaube ich leicht weißlich.da dann noch ne klare plastikkugel drauf könnte klappen.
    kannst auch versuchen vom piercing abzulenken indem du dir die augen bunt schminkst… blödes beispiel aber passend umgesetzt klappt es vielleicht.

Anonym
    Gast
    @

Naja, wegen dem Namen hatte ich gefragt. Ne durchsichtige Plastikkugel draufschrauben, kannste ja versuchen. Ansonsten gibts da noch Angelschnur und sowas. Aber ein Labret-Piercing ist doch heute schon normal, wenn nicht gerade ein Ring drin ist.

Anonym
    Gast
    @

naja, für die leute anschneinend nicht.
    angelschnur???????????????????

Anonym
    Gast
    @

ptfe???? was ist das, hab ich noch nie gehört???

Anonym
    Gast
    @

PTFE ist PTFE,die Farbe ist weiß und es ist biegsam.
    Du kannst es Dir hier im Online-Shop angucken unter Stahl,glaube ich.Aber als Retainer ist es ungeeignet,da weiß ja doch ziemlich auffällig ist.

Anonym
    Gast
    @

PTFE ist PTFE??? Umgekehrt ist es richtig, PTFE ist PTFE. Denn PTFE ist eine Abkürzung für den chemischen Namen und PTFE ist ein Handelsname, ist auch geschützt glaub ich.

Anonym
    Gast
    @

PTFE = Polytetrafluorethylen, ist ein Kunststoff.

Anonym
    Gast
    @

Hehe, yo, Angelschnur. Ziehste einfach durch und machst Knoten rein.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Guck doch einfach mal im Wildcat-Katalog auf Seite 45 unten links!!
    Es ist als PTFE oder auch unter den Handelsnamen PTFE bekannt.Deshalb ist es egal,wie man es schreibt.Ansonsten hast du Recht mit dem was du sagst….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hier war erst kürzlich eine frage zum thema ptfe(=PTFE) guck am besten mal unter „ältere nachrichten“

Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15

Auf ner Amerikanischen Seite gibts solchen piercingschmuck denn man ned unbedingt aufn erstn Blick sieht…aber leider kost der … ziiiehmlich viel!! Schade das wildcat den ned hat… 🙁

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv