Venushügel

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von shiva_chandra vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem hab ich mal was von einem Piercing am Venushügel gehört und die Sache hört sich für mich ziemlich interessant an. Nur leider weiß ich sehr wenig darüber und es scheint auch eins der selteneren Piercings zu sein.

weiß vielleicht jemand was darüber oder hat selbst eins????

Ich hab gehört, da?? es relativ schnell rauswachsen kann? Wie ist das beim Piercen selbst? Heilt es gut? Stört es später bei engen Hosen o.ä.? Und inwiefern wirkt es sich auf die Empfindung aus? Fragen über Fragen…

Freue mich schon auf Eure Antworten und DANKE schonmal!

lay-dee

trust
    Teilnehmer
    @trust

das piercing verheilt eigentlich sehr gut.
    das wandern eines piercings ist zum grö??ten teil abhängig davon welcher schmuck verwendet worden ist (ring, barbel, ct.)
    ich persönlich kenne keine venushügelpiercings die gewandert sind.
    das piercing kann sehr stimmulierend wirken ist aber nicht immer ein mu??.
    ein wenig sind die anatomischen gegebenheiten dafür verantwortlich wie stark die stimmulation sein kann.
    optisch ist es aber ein sehr schönes piercing.

gru?? trust

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Danke schon mal für die Antwort! 😉

Welcher Schmuck ist denn am besten geeignet?
    Und die meisten Piercer haben was dieses Piercing angeht doch auch nicht so die Routine, oder? Die Piercer mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, haben dieses Piercing bisher entweder einmal oder noch kein mal gestochen.
    Gibt es da vielleicht irgendwo ein Studio, das damit Erfahrung hat??

Anonym
    Gast
    @

Es hei??t übrigens Christina Piercing;gib das doch einfach mal in die Suchmaschine ein,da findest Du vielleicht etwas Brauchbares.
    Am besten ist wohl ein gebogener Barbell.
    Hab aber auch schon oft gehört,da?? es rausgewachsen ist.
    Wegen dem Stechen (wie oft etc.) würde ich mal in ‚grö??eren‘ Studios nachfragen,die machen so etwas ja häufiger.

Gru??,Verena

trust
    Teilnehmer
    @trust

ich würde dir PTFE als ersteinsatz empfehlen, da dieser werkstoff flexibel ist und somit keinen druck bei bewegung auf das verheilende piercing ausüben kann.
    später kannst du den schmuck natürlich wechsel gegen ein geeignetes material (titan, gold, ect.).
    ich finde das der venushügel nicht so selten gepierst wird, zumindest aus meiner erfahrung her.
    es sollten wie gesagt die anatomischen vorraussetzungen dafür da sein, d.h. der obere intimbereich sollte eine leichte vertiefung aufweisen damit die kugel gut sitzen kann.
    gru?? trust

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hi Verena!
    Danke für Deine Antwort. Leider hab ich mit dem Suchbegriff Christina auch nichts gefunden. Aber ich werd mich jetzt einfach mal in Großen Studios erkundigen.
    Nochmal DANKE an Trust und Verena!
    Ich werd dann, wenn ich mich entschlossen und es gemacht habe, berichten wie es gelaufen ist etc.
    Bis bald!
    lay-dee

shiva_chandra
    Teilnehmer
    @shiva_chandra

hallo lay-dee,

ich will auch das christina haben… wenn du in ne suchmaschine christina +piercing bzw. christina +intimpiercing eingibst, dann bekommst du schon paar brauchbare ergebnisse… allerdings nicht so wirklich viele, das piercing ist scheinbar relativ selten?! auf jeden fall ist es bei mir samstag so weit (wobei ich noch bisschen zwischen christina und klit.vorhaut schwanke), kann dir ja dann berichten wie es ist!

viele grü??e,
    shiva

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also, das stechen tut absolut net weh….bei mir ist es aber sehr schnell rausgewachsen …hatte gerade mal nen momant was davon…wurde beim erstenmal mit titan gestochen…bei zweiten mal haben wir ptfe genommen und das piercing ist noch nicht um einen milimeter rausgewachsen…also ein christina alleine empfinde ich nicht besonders stimulierend aba zusammen mit nem klit.vorh. vertikal wirst du in andere dimensionen geführt..is ganz prickelnd…christina alleine ist ´meiner meinung nach mehr was fürs auge….
    gru?? mary

shiva_chandra
    Teilnehmer
    @shiva_chandra

hallo mary,

wie lange hat das bei dir gedauert, bis es abgeheilt war? und mit was hast du es nach dem stechen „behandelt“?

gru??,
    shiva

Nonexi
    Teilnehmer
    @nonexi-2

Hi Lady,
    also ich bin Trägerin eines solchen Piercings, bei mir ist nix rausgewachsen, war schnell verheilt (nach ca. 2 Wochen hab ich nix mehr davon gespürt, aber bis es wirklich ganz verheilt war hats sicher noch gedauert) und bei engen Hosen stört es auch nicht. Es sieht einfach wunderschön aus, aber gefühlsmässig bringt es mir nichts.
    Wenn du noch fragen hast medle dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse Nonexi

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv