Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vereisung durch Piercing!?

Vereisung durch Piercing!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vereisung durch Piercing!?

26 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Svenson vor 22 Jahren
  • Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Ich habe im Fernsehn gehört das man Piercings im Gesicht und im Bauchnabe bei Temperaturen unter -5 C° besser raus nehmen sollte, zumindest wenn man sich länger im Freien aufhält, da es sonst zu erfrierungen kommen könnte!
    Ist das wahr!?

trust
    Teilnehmer
    @trust

ich kann dir versichern das das der totale müll ist der im tv kommt.
    wo kam das denn?

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube, das war auf Pro Sieben bei Galileo, aber soweit wie ich mich erinnere, waren es da bei -10 Grad.
    Aber wenn ich mir angucke, wie die gestochen haben, ist das kein Wunder, dass die kein Plan haben.
    Also ich hab auch noch nie was davon gehört… (ausser das bei Gallileo)

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hi Karla,

also ganz falsch ist das nicht, was die gesagt haben. Natürlich ist die Temperatur dabei aber ganz unwichtig – da reicht alles unter 0°C völlig aus.
    Wenn Du Dich STUNDENLAND draussen aufhalten solltest bei solchen Temperaturen, leitet der Schmuck natürlich die Kälte weiter, und wenn Du mal als Arktisforscherin arbeiten solltest oder Schneeflockenzählern und dabei völlig ohne Mütze und (beim BNP) bauchfrei(SCHWACHSINN!!) rumläufst kann es druchaus sein, dass Du Erfrierungen bekommst.
    Wenn Du allerdings normale Lobes und/oder ander Ohrpiercings hast reichts völlig, wennde ne Mütze aufsetzt. Allerdings ist man ja selten so lange draussen, dass da wirklich was passieren kann…wie gesagt, das mit den Kopfpiercings gilt nur wenn Du tagelang im freien schläfst sozusagen:)

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Hi,
    macht mich nur nicht schwach Leutz…ich arbeite bei der Post als Zustellerin…LOL bin immer sehr lange drausen und habe null Erfrierungen!

😉

Svenson
    Teilnehmer
    @Svenson

Wenn ich das nächste Mal in die Sauna gehe, werde ich wohl drauf achten müssen, da?? ich mir nichts anbrenne. 🙂 *LOL*

Keine Angst, solange der Schmuck in engem Körperkontakt steht, passiert überhaupt nix. Sowohl bei Kälte als auch bei Wärme. Das regelt deine Körpertemperatur schon.

Wenn ich allerdings bei -40 C° den Bauchnabel raushalte, darf ich mich schon über Erfrierungen freuen, allerdings liegt dies dann nicht am Piercing.

Gru??,
    Svenson

Anonym
    Gast
    @

Bei so nem Hirnklops mu?? ich ja doch mal wieder was posten.

Liebe Zappmaus: Schon klar, dass Du an Deinem Bauchnabelpiercing keine Erfrierungen bekommst, läufst ja wahrscheinlich auch nicht bauchfrei draußen rum im Winter.

Metalle leiten Wärme (und somit auch Kälte) sehr gut. Was glaubt ihr warum man unter -10 °C keine Metallteile anfassen sollte? Aber wenn man natürlich hier lebt, wo es kaum mal unter 0 °C ist, dann bekommt man von sowas natürlich nix mit und kann hier rumlabern.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Na ja, ich weis jetzt bescheit, hätte ich mir erloich gesagt auch nicht vorstellen können! Und wie feierbiene schon gesagt hat, haben die da total beschissen gestochen!
    Trotzdem Danke!

Anonym
    Gast
    @

Was kannst du dir nicht vorstellen? Häng dir ein Piercing ins Gesicht und halte ich ein paar Stunden bei unter -10 °C auf und schaue was passiert.
    Und ob man Erfrierungen durch ein Piercing bekommen kann, hängt wohl kaum davon ab, ob es „scheiße“ gestochen ist.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Das war aus den Beitrag bei Galileo bezogen nach dem Motto „Die haben eh keine Ahnung gehabt“ lese dir doch erst mal alles von anfang an durch!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab den kommentar auch gehört im tv.
    hab selbst 3 piercings im gesicht und hier ist es ohne weiteres mal -10 bis -15 grad kalt,aber abgefroren ist mir noch nix!

Anonym
    Gast
    @

schon klar…. abgesehen, dass es selten -15 °C bei dir sein dürfte, wirst du dich dann wohl auch kaum länger draußen aufhalten.

Anonym
    Gast
    @

Ich habe den Thread von Anfang gelesen, du Komikerin.

Svenson
    Teilnehmer
    @Svenson

Könntest Du das „alle“ das nächste Mal etwas enger fassen ?

Svenson
    Teilnehmer
    @Svenson

Wohl mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen, oder ?

Anonym
    Gast
    @

Wat wer bist du denn?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Ach @ Last du bist so coool 🙁
    Ich kann dazu nur sagen das bei „Normalen“ Piercings wohl kaum was passieren kann, denn sie sind zu nah am Koerper dran, aber wenn du gedehnte Percings hast kann es schon zu erfrierungen kommen, wenn du ewig bei der kaelte draussen herrumturnst.

Anonym
    Gast
    @

Tja, also man kann unter bestimmten klimatischen Bedingungen schon so Erfrierung an manchen Körperstellen bekommen. Mit Piercing bekommt man dann keine… alles klar…

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nix sag dazu

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Boah, jetzt kloppt euch doch mal:)

Es ist halt definitiv möglich. Bei uns wird es zwar nie wirklich so kalt, aber in Finnland kann man doch auch problemlos ohne Piercing schon Erfirerungen bekommen im Winter…seid ihr alle irgendwie im Moment n bisserl agressiv?!:)

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

nee kein problem, damit aber der kerl denkt nun mal nicht mit, das die leute ja auch in den winterurlaub fahren und da kann es auch mal arschkalt werden.
    cu

Anonym
    Gast
    @

Ey ihr Labbertaschen , wenn das stimmen würde hätte ich schon zig Erfrierungen im Gesicht , bin nämlich Snowboardlehrer und auf der Piste hat es oft genug Minusgrade und man steht auch fast den lieben langen Tag in der Kälte.Und da ich Mützen grundsätzlich nich trage muss meine Unversehrtheit wohl von dem Glühwein im Bus kommen :-)!

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Nix Labertasche – es stimmt halt einfach. Man muss einfach nur davon ausghen, dass es SO kalt, dass es wirklich zu Erffrierungen kommt kaum wird in unseren Breiten….des weiteren ist es sicherlich vom eigenen Körper abhängig und evtl. wie man sich bewegt….wenn man einfach nur inner Kälte rumsteht und der Körper abkühlt kommt es bestimmt eher dazu, als wenn man sich körperlich betätigt(Snowboarded)…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das tue ich schon!
    ich fahre auf winter-zeltlager,.da sind wir 24stunden draußen bzw im zelt aber auch da ist noch nix passiert!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kindergarten-powers!!!
    wat soll denn bitte der streit hier?
    „der hat aber gesagt dass … und ich find das voll doof…“
    lol!!!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv