Vorstellung

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Erst mal ein fröhliches Hallo an alle!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: mein Name ist Sira, und ich bin die Piercerin bei Wildcat.

Ich werde mich ab sofort um Eure Fragen und Probleme rund ums Thema Piercing kümmern.

Natürlich kann auch ich keine Ferndiagnosen stellen, sondern nur allgemeine Ratschläge und Informationen geben.
    Bei akuten Problemen mit einem Piercing ist es immer nötig, zu dem Piercer zu gehen, der es auch gestochen hat, oder zumindest zu einem anderen Piercingstudio, dem man vertraut!

Bis dann, ich freue mich auf Eure Beiträge.
    Sira

username
    Teilnehmer
    @user_name

Hallo Sira!
    Ich möchte mir die Nasenscheidewand piercen lassen.Meine Fragen sind erstens:Wie Groß mu?? der Stecker sein,damit er noch in der Nase ist und nicht raushängt.Zeitens,ist es sinnvoller einen geraden oder gebogenen Stecker zu nehmen und als letztes,wo genau in der Nase darf gestochen werden?
    Danke dir schonmal im Vorraus!
    … 🙂

username
    Teilnehmer
    @user_name

Hallo Sira!
    Ich möchte mir die Nasenscheidewand piercen lassen.Meine Fragen sind erstens:Wie Groß mu?? der Stecker sein,damit er noch in der Nase ist und nicht raushängt.Zeitens,ist es sinnvoller einen geraden oder gebogenen Stecker zu nehmen und als letztes,wo genau in der Nase darf gestochen werden?
    Danke dir schonmal im Vorraus!
    … 🙂

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

wie meinst du gebogen?

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

wie meinst du gebogen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv