Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Waaaah! – Brauche Geld!
-
10. Mai 2007 um 10:23 Uhr #2816695
Klar… ich weiß doch was ich für dich verlange 😉
10. Mai 2007 um 10:24 Uhr #2817938du bekommst 50 ? warum bekomme ich dann nur immer nen fünfer von dir ?
ach der rest sind sozialabgaben, stimmts ?10. Mai 2007 um 10:33 Uhr #2819110Genau… und vor allem Abgaben damit ich dich beschütze….
10. Mai 2007 um 10:38 Uhr #2820217fass fass….ja so ist das brav…bist ein guter hofhund…feini hats das gemacht..feini
10. Mai 2007 um 10:42 Uhr #2821254Hey ich bin ein Wadenbei??er……..
höher komm ich ja auch nich… außer ich spring hoch…..dann komm ich bis zum Knie 😉 *lool*
10. Mai 2007 um 11:05 Uhr #2823473neulich im „OBI“ :
„ich bräuchte mal nen leiter…“
„für welchen zweck denn ? in der wohnung, garten oder um aufs dach zu kommen?“
„nene…ist für meinen bodyguard…“10. Mai 2007 um 21:41 Uhr #2825906Vorschläge um legal an Geld zu kommen:
– Blut spenden,
– Plasma spenden,
– Samen spenden,
– Körperspende (für Plastination nach dem Tod),
– Pfandflachen sammeln,
– Rikscha ziehen,
– Schuhe putzen,
– Windschutzscheiben reinigen,
– Stra??enmusik machen,
– Wer wird Milionär gewinnen, usw. uew. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.