Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann und wie oft tut der PA nach dem Verheilen noc

Wann und wie oft tut der PA nach dem Verheilen noc

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann und wie oft tut der PA nach dem Verheilen noc

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • Perserkater
    Teilnehmer
    @Perserkater

Habe grad mit meinem Piercer geredet und der meinte, dass es völlig normal sei, dass der PA ab und zu mal ein bis zwei Tage weh tun kann, wenn man heftigen Sex hatte.
    Da ich generell heftigen Sex liebe, habe ich gesagt, dass ich das Ding später ev. ganz rausnehmen würde, wenn dem tatsächlich so wäre.
    Wie oft tut es Euch denn so weh, wenn Ihr mal wilderen Sex hattet, oder etwa gar nie? Hat nichts mit Weichei zu tun, sondern damit, dass ich es auch gerne mal anal oder stundenlang vaginal/oral mache. Wenn das nicht mehr geht, dann empfinde ich den PA als Einschränkung. Außerdem habe ich gern täglich Sex.

Gru?? und Dank,
    PK

gepiercterTangaBoy19
    Teilnehmer
    @gepiercterTangaBoy19

ich habe das selbbe problem wie du!!!! wenn ich mit meiner freundin heftigen sex habe tut er mir auch weh. aber ich habe ihn jetzt seit einenm jahr und der schmerz lässt nach 1000% am anfang hatte ich immer 2 bis 3 tage echt probleme. jetzt tut es nur noch ab und zu weh

keine panik
    alles wir gut

Anonym
    Gast
    @

Hi !

Vorab mal ne Frage : Wie dick isn der Ring/Stab in Deinem PA ? Ich hatte am Anfang 2,4mm drin und ebenfalls Probleme damit, nicht ganz so extrem wie Du, aber eben doch auch. Hab ihn gedehnt auf 7mm, bin aber mittlerweile wieder bei 4mm angekommen und mu?? für mich sagen, da?? 4mm das angenehmste Ma?? ist. Ist sicher bei jedem unterschiedlich, aber meine „Idealstärke“ ist 4mm. Alles darüber funktioniert auch, kommt sich aber mit meinen anderen Intimpiercings ins Gehege. Dünner Schmuck hat öfter mal den „Käseschneidereffekt“…

Vielleicht hat Dir das ja geholfen

Lord Vein

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

ich bin zwar kein mann , aber ich stimme lordvein trotzdem zu 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv