Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wartezeit bei Helix-piercing

Wartezeit bei Helix-piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wartezeit bei Helix-piercing

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Bubbly
    Teilnehmer
    @Bubbly

Wielange muss man warten, bis man den Erstschmuck auch mal rausnehmen und gegen andere Schmuckstücke austauschen? Ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber kann sie mir trotzdem jemand beantworten?
    Danke!

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Da ich mir selber vor kurzem einen inneren helix gemacht habe, kann ich dir nur sagen: warte!!!!!!
    Oft denkt man es ist ausgeheilt und wenn du wechselt hast du den Salat. Was wolltest du den reinmachen?

Bubbly
    Teilnehmer
    @Bubbly

Ich wollte vielleicht ein kurzes Bananabell reinmachen. Und wie siehts aus mit einem anderem Aufstecker? Ich meine ich habe jetzt einen Titanstab mit zwei Kugeln drin und wollte vielleicht auch gerne einfach nur beide oder eine Kugel gegen etwas anderes austauschen, z.B. einen Würfel. Ich habe das Piercing jetzt seit zwei Wochen.
    Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
    Gru??,
    Bubbly.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

bevor du an dem piercing rumfummelst solltest du warten bis es vollständig abgeheilt ist also mind. 3 monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv