Ich hoffe mir kann jemand helfn, ich möcht mir ein Lippenbändchenpiercing zulegen.. was kostet das ca. ?? Ich weiß dürft überall unterschiedlich sein, aber sicher nicht in so Großen differenzen!!
hm…..
Bei uns in Hannover gibt es das schon für 80 DM….
Aber achte nicht peinlichst darauf,so wenig wie möglich auszugeben….
Mal lieber 30 DM oder so mehr ausgegeben,als das Piercing wegen Entzündungen rausnehmen zu mü??en,
da haste dann nämlich garnix von….
der preis is auch von schmuck abhängig………..du kriegst das piercing bei der angela schon ab 80 bm mit nem ganz normalen titan ring, mit stra?? kugel zahlste dann 100….gibt aba auich studios die 120 dm nehmen oder mehr…such dir einfach ein studio aus in dem du dich wohlfühlst
huhu!
also da ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir nur ein beispiel aus dortmund nennen.da kostet das piercen 100dm(jedes piercing)+den schmuck mu??t du extra kaufen,gibts aber da zu fairen preisen.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.