Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was hab ich gesagt!

Was hab ich gesagt!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Was hab ich gesagt!

verschlagwortet
25 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von gobogeek vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Hi Leude!
    Also der bericht bei AKTE 04 war ja nicht so schlecht aber ch denk sie wollten z.B mit dem Ohr mal wieder schocken!Das n 10 Jähriger nicht ordentlich mit nem Piercing ungehn kann (Pflegen) könnte doch auch sein oder!
    War alles in allem aber ne gute Werbung für Wildcat!

Gruz
    Bambi

Anonym
    Gast
    @

jupp, ich fand den beitrag nicht wirklcih negativ… die risiken sind natürlich vorhanden und der arzt im krankenwagen hätte wahrscheinlich auch besser ne ringöffnungszange dabeigehabt, aber sonst wars nicht schlecht

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Das erste was mir dazu einfiel war „Warum lassen die auch nen 10 jährigen piercen“ und „Warum sagen die denn nicht wo der das hat machen lassen“. Entweder wurde das geschossen oder so Hinterhofmä??ig

Anonym
    Gast
    @

Ich fand die Mutter von dem 10-Jährigen besser: „Ich hab ja nicht gewu??t, wie gefährlich das ist.“ Na, dann mu?? man sich vorher informieren!!
    Und die sprechen von Verantwortungsbewu??tsein, ts.

Anonym
    Gast
    @

das mit dem 10 jährigen fand ich ja total krass….bis das es ne gute werbung für wildcat war, fand ich den bericht allerdings nicht besonders toll. ein notarzt der werkzeug aus dem baumarkt mit sich führen mu??, und das nur weil so viele gepiercte ständig unfälle mit ihrem schmuck haben *kopfschüttel*….aber die krönung war die ansage , das ein rausgerissenes oder entzündetes piercing chirurgisch (meist mit vollnarkose) verarztet werden mu??…..
    also leute, wenn ihr probleme mit euren piercingen habt, dann geht auf keinen fall in ein piercingstudio *lach*
    Gru??
    Tris

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Auf jeden fall!
    Genau wie die mit dem raus grissenen Intimpiercing! O-Ton:“Ich wurde angebunden…..sie haben ein Gewicht angehängt……“etc.
    Wer auf solche Partys geht sollte sich nicht wundern! Nicht falsch verstehn, jedem das seine aber man sollte wissen worauf man sich einlässt! so weit ich weiss kann man bei sowas stopp sagen!

Anonym
    Gast
    @

Jaja, die Baumarktsache, fand ich auch nicht ok. Auf jeden Fall ’sehr professionell‘!
    Ich fands aber ok, da?? der Doc im Studio sagte, da?? so manche Piercings besonders bei den über 35-Jährigen angesagt wären. Das zeigt der breiten Masse wenigstens mal, da?? es nicht nur die ‚dumme Jugend‘ machen lä??t.

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

Thema Brustschild klar kann man damit hängen bleiben wenn man da nicht acht gibt…zu der einen die sich ihr Intimpiercing rausgerissen hat @!#$ happens sie hätte es doch sein lassen können oder stop sagen können

klitzekleinesriesenChaos
    Teilnehmer
    @klitzekleinesriesenChaos

hab ihn durch zufall gesehen und fand ihn wie alle anderen Berichte in diesen Formaten. Irgendwie dämlich.

jon
    Teilnehmer
    @rat-hole.co.za

die wollen einem von Piercings abraten so wie die es teilweise dargestellt haben

Anonym
    Gast
    @

moment mal, die haben nichts anderes gesagt als dass, was ein vernünftiger piercer in der aufklärung auchsagen würde: piercings bergen gefahren und das ists…

Mysteryman
    Teilnehmer
    @Mysteryman

Bambi13

Bevor du solche aussagen von dir gibst solltest du dich vieleicht mal schlau machen damit du weißt wovon du redest.Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung was auf sochen Partys wie du sie nennst abgeht.Das Kann genauso zuhause passieren wenn du dir Gewichte dran hängst.

Bambi13
    Teilnehmer
    @Bambi13

Aber das ist es doch was ich meine! Das sind dinge die eigentlch nicht damit zu tun habe! Ich wollte damit niemandem zu nahe treten!
    Sorry!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau seh ich auch so!!! 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich fand den beitrag recht nett, nur die ursache,wie es zu diesem gigantischen ohr kam, fehlte

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

besser als es hochloben! piercings sind nicht ungefährlich!

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

hm… ich fand ihr auch recht gut…
    da war nur son bild mit ner augenbraue, wos angeblich entzündet oder so gewesen sein sollte… also bitte… so sieht man nichtmal aus, wenn man völlig vermöbelt worden ist… (nunja… sah echt so aus als ob er eine in die schautze bekommen hätte…)… naja… was solls

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

ich fand ihn auch nicht schlecht… -relativ objektiv, ein schuss „bedenken“ (tut bei vielen leuten auch mal gut), verweis auf SM, risiken und einen doc, der vom sauberen piercingstudio sprach und (korrektur zur vorhergehenden aussage) bei ausgerissenen piercings den doc empfahl..

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

ja … das ist undebingt anzuraten …

Ich würde jedem empfehlen sich, auch bei austausch des ersteinsates, zumindest zum arzt begeben sollte und dies natürlich unter vollnarkose durchführen zu lassen … klare sache!

der doc OBI war aber aber geil … angeblich solls ja jetzt pflicht sein dass in jeden krankenwagen ein winkelschleifer muss … für notfallgeburten mit gepiercten!!!

*ewiglangeweiterlach*

😉
    ciao
    rusty

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Ohr geschossen.

Aber genau diese Dinge haben mir auch gefehlt: erst heftige
    Bilder zeigen, aber dann nicht sagen, woher sowas kommt.
    Fernsehen halt.

Anonym
    Gast
    @

gefallen hat mir auch der satz, da?? das studio „deutsch ordentlich“ sein soll! hahahaha, heil ulrich!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Aber man hätte dem Notfalldoc mal sagen sollen, dass so ne Ringöffnungszange sinnvoller wäre als ne Kneif- und ne Rohrzange *grins*

emophodze
    Teilnehmer
    @emophodze

ja fand den bericht auch in ordnung. hatte ne positive grundaussage und ne positive quintessenz. gut für wildcat, weil die leute die das gesehen haben und nich ganz so tief in der materie stecken, jetzt seriöses piercen mit wildcat gleichsetzten und gut fürs piercen allgemein weil doch sehr oft gesagt wurde, das piercen einfach schöner körperschmuck ist, der zwar gefährlich sein kann, aber bei weitem nicht sein muss.

naja die horrorbilder müssen wohl sein, geht wohl sonst nicht mit dem M.eier’schen bildungsauftrag konform, aber die schreckensgeschichten waren im rahmen.

haha obwohl die tuss von der sado fete war geil. „da ham dir mir einfach gewichte an die lappen gehängt“ oh man wie durch die war…..

emophodze
    Teilnehmer
    @emophodze

passte ja auch zu steffies scheitel 😀

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Eine Kneifzange kann man aber noch zu mehr als nur zum Piercing öffnen benutzen und n Notarztwagen ist nunmal keine Werkstatt wo man alles mitführen kann.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv