Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wechseln -leicht-oder-schwer-???

Wechseln -leicht-oder-schwer-???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wechseln -leicht-oder-schwer-???

9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi !!!
    Also ich hab da so nen kleenes Problem mit meiner neuen Bananabell, denn ich weiß nicht so recht wie ich ihn am besten alleine wechseln könnte …
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?
    GREETZ °-_-°

…….. eure TWIX?????? ……..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was hast du denn genau für probleme? kriegst du ihn nicht auf?
    wenn dein piercing(ich schätze bn????) verheilt ist dürfte es sonst eigentlich keine probleme geben,sonst geh doch mal zu deinem piercer und bitte ihn das zu wechseln

Anonym
    Gast
    @

Aufkreigen, das is kein Problem und das rausholen, aber wie kreig ich es am besten weider rein ?
    Vorn Spiegel stetzen ? Denn ich muss ja das Loch wieder finden ..
    Sorry das ich 2x das Thema reingeschreiben hab …
    Achsoo und ich hab nen BN … Hat ich nich mehr mit reingeschreiben *g* Sorry..
    GREETTZZZ °-_-°

…TWIX??????…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab das einfach so ohne spiegel gemacht und das ging ganz gut.
    kannst du deinen bn nicht „umkrempeln“ so dass du das loch siehst? oder einfach nach gefühl das loch suchen. das kann ja ruhig ein paar minuten dauern,so schnell zieht sich das ja nicht zusammen.
    oder du nimmst dir einfach eine freundin dazu die „einspringt“ wenn du das loch nicht findest.

Anonym
    Gast
    @

Danke !
    Warst du schon in Frankfurt in dem Body Tempel oder Für immer ?
    Denn ich wollt mir vielleicht auch nochmal nen Zungenpiercing machen lassen und wohne in der nähe von Frankfurt …
    Cuiii

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab beschlossen das bei trust in mannheim machen zu lassen weil die meiner ansicht nach das bessere preis leistungsverhältnis haben.
    für mich ist es aber sowieso egal wie weit es weg ist,da ich im sauerland wohne und schon nach mannheim 300km fahren mu??.
    ich hab aber auf dem „studio forum“ mal nach frankfurter studios gefragt und da wurden mir eben die studios empfohlen! frankfurt war nur so ne idee weil ich am mittwoch mit meinem bio gk da gin fahre.

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Am besten ein bi??chen Gleitgel auf den Schmuck. Dann sollte das gar kein Problem sein.

Grü??e Steven

Anonym
    Gast
    @

Möcht mir mein BN-Piercing auch bald wechseln und das mit der Gleicreme ist echt mal ne Idee!
    Nur, schadet die nicht vielleicht ein bi??chen, falls die Haut vielleicht wieder durch das wechseln aufrei??t oder sowas?

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hey, Corry,
    die Haut rei??t dabei nicht auf, oder sowas… Du hast da einen Kanal, und, nur durch den schiebst Du ja auch Dein neues Piercing.
    Es ist ja auch nicht so, das es innerhalb von Minuten zuwächst, oder so.
    Nur Mut, passieren kann beim wechseln rein garnichts.

Anonym
    Gast
    @

Hi! Schmier einfach ein bi??chen Bepanthen Creme auf das Schraubgewinde, dann kann gar nichts passieren.

Grü??le,
    Antje

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv