Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Welche Grö??e bei Bananabell…
-
Anonym
Gast@13. August 2001 um 9:19 Uhr #2779585Hi!
Habe erst seit 3 Wochen mein BN, will mir aber schon mal ein Bananabell bei Wildcat bestellen. Wie bekomme ich raus welche Länge ich brauche? Und wie ist es bei Bodyspiralen?? Ist es o.k wenn ich es dann nach acht Wochen Abheilzeit wechsle? (vorausgesetzt ich bekomme es hin 😉 Fragen über Fragen…
jetlag
Anonym
Gast@13. August 2001 um 14:10 Uhr #2824312ich nehme an, du hast einen ring als ersteinsatz bekommen, weil du so schnell wie möglich nen bananabell willst. zum öffnen des ringes brauchst du ne ringöffnezange, sonst kriegste den gar nicht erst auf ,wenn du ihn rausnehmen willst. zum abmessen der länge für den bananabell braucht man eine schieblehre, damit kann man mm- genau abmessen. der abstand zwischen ein -und austrittspunkt/loch wird gemessen. wenn du also angenommen 10mm misst brauchst du einen 10mm bananabell oder eine 10mm bodyspiral usw. falls du mal zusätzlich ein orbital an deinen bn machen willst, solltest du ca 2 mm dazurechnen zur länge des bananabell.
ich wechsle bn-piercings erst nach mind. 4 mon. aber selbst dann, schaue ich mir das piercing erstmal genau an. sollte es nämlich noch nicht vollständig abgeheilt sein, riskierst du durch das wechseln eine entzündung bzw kann es passieren, das der stichkanal beschädigt wird(v.a wegen dem gewinde an den bananabells). leider ist das bauchnabelpiercing eines der piercings, das am längsten zur abheilung benötigt (bis zu 9 mon!) und selbst wenn es äußerlich schon nach 2 mon gut aussieht, hei??t dies nicht, das auch innen der stichkanal schon komplett verheilt ist!bevor anderer schmuck eingesetzt wird mu?? die haut im stichkanal genügend fest sein.
also tu dir selbst einen gefallen und warte lieber etwas länger bevor du den schmuck wechselst.außerdem würde ich mal zu deinem piercer gehen und ihn fragen , ob er dir nicht beim wechseln behilflich sein kann, somit kann er es auch gleich anschauen und dir genaueres sagen. er kann dir dann auch die benötigte grö??e für einen bananabell sagen.Anonym
Gast@14. August 2001 um 1:54 Uhr #2825535ach noch was…du lä??t am besten die länge von jemandem ausmessen während du liegst. es ist nämlich so, da?? dein bauch beim liegen mehr gestrafft wird. wenn dus im stehen ausmisst, kann es sein, da?? der stecker später beim liegen zu kurz ist und zu problemen führt, weil die haut sich nicht mehr richtig dehnen kann! der steg des bananabells sollte während du stehst noch ca 1-2 mm sichtbar sein.
Anonym
Gast@14. August 2001 um 9:26 Uhr #2826793Dank dir Pascale, werde deinen Ratschlägen folgen!
😉 JetlagAnonym
Gast@20. August 2001 um 23:05 Uhr #2828098Also, ich hab eine 10 mm lange Bananna ! Die ist vollkommen GeNiAl ! Najuti, WRITE BACK ! Your Mel aka SkAn !Jetlag schrieb:
>
> Hi!
>
> Habe erst seit 3 Wochen mein BN, will mir aber schon mal ein
> Bananabell bei Wildcat bestellen. Wie bekomme ich raus welche
> Länge ich brauche? Und wie ist es bei Bodyspiralen?? Ist es o.k
> wenn ich es dann nach acht Wochen Abheilzeit wechsle?
> (vorausgesetzt ich bekomme es hin 😉 Fragen über Fragen…
>
> jetlag -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.