welche Ringe?

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Meike
    Teilnehmer
    @meikesonnenschein-yahoo.de

Hallo !
    Ich habe seit kurzem ein Intim Piercing und habe auch vor das demnächst zu wechseln.Leider weiss ich überhaupt nicht welche Ringe ich dafür nehmen kann und worauf ich beim Kauf achten muss.
    Die Ringe auf diesen Seiten haben mir alle sehr gut gefallen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Anonym
    Gast
    @

wenn Du sicher gehen willst, kauf sie bei Wildcat!
    Dort erhaelst Du die entsprechende Qualitaet

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Hi!

Es kommt drauf an, wo du dein Intimpiercing genau hast! Bei einem 1,6er Labienpiercing kannst du sowohl einen Barbell, entweder curved oder straight, einen BCR oder eine Bodyspirale tragen oder auch einen CBB

Deine Lebensgewohnheiten, insbesondere Sexgewohnheiten, solltest du auch berücksichtigen: Wenn du Sex mit einem Typen mit einem PA oder einem Großen Frenum-Piercing hast, würd ich an deiner Stelle auch eine Bodyspirale verzichten, das könnte zu Verhedderungen kommen.

Hast Du deine Vorhaut waagerecht verziert, nimm einen BCR oder einen CBB – wenn die Reibung zu sehr stört, schafft ein CBB Abhilfe. Wenn deine Vorhaut senkrecht verziert ist, nimm einen Knopf, gibt’s bei wildcat. Die sind total cool und man kann da alles tragen, was man draufschrauben kann!

Ciao, Aliena

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv