Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren
  • Morgeve
    Teilnehmer
    @r.u.b.schabacker-unitybox.de

aloha!

da ich aus persönlichen gründen leider nicht in lage bin, die für das diesjährige >wave-gotik-treffen< seit langem gebuchte pension in leipzig zu beziehen, suche ich ganz dringend 2-3 personen, die noch eine unterkunft für das pfingswochenende benötigen! 3 bett-zimmer mit frühstück von freitag, den 28.05. - montag, den 31.05. 2004! rückfragen bitte an mich, und alle weitern inormationen unter: http://hotels-pensionen-online.de/seiten/sachsen/cl/pension-am-bundeswehrkrankenhaus/default.htm

falls interesse besteht, bzw. falls ihr das zimmer bucht, lasst es mich bitte unbedingt wissen!
    🙂
    lieben dank!

eve

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So ein Mist das ich pleite bin und desahlb dieses jahr auch nicht auf WGT kann 🙁

Anonym
    Gast
    @

Und unser Hotelzimmer ist schon seit Januar fest gebucht, wir brauchen also auch nichts mehr! Schade, dass du nicht komen kannst!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv