Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › WER BRAUCHT NOCH EINE UNTERKUNFT F??R DAS DIESJAHRIGE WGT???

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Morgeve
    Teilnehmer
    @r.u.b.schabacker-unitybox.de

aloha!

da ich aus persönlichen gründen leider nicht in lage bin, die für das diesjährige >wave-gotik-treffen< seit langem gebuchte pension in leipzig zu beziehen, suche ich ganz dringend 2-3 personen, die noch eine unterkunft für das pfingswochenende benötigen! 3 bett-zimmer mit frühstück von freitag, den 28.05. - montag, den 31.05. 2004! rückfragen bitte an mich, und alle weitern inormationen unter: http://hotels-pensionen-online.de/seiten/sachsen/cl/pension-am-bundeswehrkrankenhaus/default.htm

falls interesse besteht, bzw. falls ihr das zimmer bucht, lasst es mich bitte unbedingt wissen!
    🙂
    lieben dank!

eve

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

So ein Mist das ich pleite bin und desahlb dieses jahr auch nicht auf WGT kann 🙁

Anonym
    Gast
    @

Und unser Hotelzimmer ist schon seit Januar fest gebucht, wir brauchen also auch nichts mehr! Schade, dass du nicht komen kannst!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv