Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wer hat schon mal online bestellt?

wer hat schon mal online bestellt?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wer hat schon mal online bestellt?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von camicaze vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

nimmt wildcat.de UNGE??FFNETE piercings zurück?
    weil wenn ich bestelle und die farbe bzw. form gefällt mir dann doch nicht so gut, dann würd ich das gern zurückschicken …

ich hab ein mail an wildcat.de geschrieben und gefragt wie es mit dem umtauschrecht ausschaut…
    =>antwort: „Piercingartikel sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Wir ersetzen nur Ware im Falle eines Materialfehlers.“

aber ungeöffnet müssten die den schmuck doch wohl zurücknehmen oder?
    schon jemand mal gemacht?

mfg, cc

Küsschen
    Teilnehmer
    @kuesschen-2

Ich habe schon mal versucht einen Nasenstecker zurück zu schicken! Den wollten sie auch nicht wieder haben! Hab dann einfach jemanden gesucht dem er gefallen hat und an denjenigen weiter verkauft! Probiere es doch einfach mal so! Glaube kaum das sie es zurück nehmen werden!

cu :-*

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Wie willst du nachweisen können, dass du es nicht geöffnet hast?!Du bekommst den Schmuck in so kleinen Tüten, denen sieht man nicht an, ob sie geöffnet wurden oder nicht

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

ach so, ich dachte der schmuck ist irgendwie fester verpackt, also ganz zu.

naja, dann gehts nicht anders … danke trotzdem!
    mfg, cc

Rolf
    Teilnehmer
    @roth.messebau-t-online.de

wenn wildcat vermeiden möchte das benutzter Schmuck zurückkommt sollten sie sich mal eine andere Arte der Verpackung überlegen. Die Industrie ist auf sowas vorbereitet.

Glaubt es mir liebes Wilcatteam .

Mit Gru??
    Rolf

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab mal mit denen gesprochen und die sagten mir das wenn jedes Schmuckstück einzeln verpackt wäre dann würde es

a) teurer werden
    b) wäre man nicht mehr flexibel genug Kugel A mit Stab B zusammen zu setzen usw.
    c) durch die Verpackung wäre die Lagerung vulominöser und damit teurer

Also ich glaub schon das (wenn Du mal in Essen warst und das gesehen hast) Wildcat weiss was die tun und wie die am besten zurecht kommen (an Rolf).

Im ??brigen gibt es verpackten Schmuck von Wildcat bei Biju Brigitte oder wie die heissen zu kaufen 🙂 Und die beschränken sich halt auf wenige Stücke und Farben. Ist also nicht so die Vielfalt bei denen!

Hat glaube ich alles so seine Vor- und Nachteile. Seit ich schon bei Wildcat war und mir das da mal angesehen habe (bin Händler und war im Stockroom) muss ich sagen sehe ich das etwas anders. Viele haben gar keine Idee was für ein Volumen die da auf Lager haben und rausschicken. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das das in Deutschland keiner geschlagen hat bisher, also ich habe das noch nicht gesehen und ich kaufe und habe auch noch viele andere Händler besucht.

camicaze
    Teilnehmer
    @camicaze

noch ein problem…

die preise im online-shop stimmen doch nicht mit denen im katalog überein oder??
    weil im katalog (bzw. beigefügte preisliste) sind die preise schon inkl. MwSt angegeben und es sind aber nicht die gleichen wie im shop, obwohl da auch steht, dass sie inkl. MwSt sind…

ein beispiel:
    artikel KOL 6mm kostet laut preisliste DM 24.50
    im online-shop: DM 32.50

wie gibts das? nach welchen preisen kann ich mich jetzt richten??

mfg, cc

MINI2506
    Teilnehmer
    @MINI2506

Hatte das Problem vor einiger Zeit ….Im Katalog war eine Bodyspirale für DM 45;– abgebildet und im online-Shop kostete das Teil glatt DM 60;–.
    Hab ne Mail an Wildcat geschrieben und bekam zur Antwort, da?? die Preise im Katalog bzw. auf der beigefügten Preisliste ausschlaggebend sind.
    In diesem Sinne 😉
    Lieben Gru??
    MINI

Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena

Wenn du

*brüll* ODER IRGENDWER ANDERS

*nichtmehrbrüll* Schmuck hat, den er nicht mehr braucht/nicht (mehr) gefällt, kann er oder sie mir schreiben, vielelicht können wir tauschen oder ich kauf es. Btw, suche einen CBB, Barbell oder BCR in Stärke 2mm.

alles liebe, Aliena

aliena.@gmx.de

oder

Schneeweisschen@gmx.net

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv