wir suchen im Großraum Stuttgart (entweder direkt in Stuttgart oder im PLZ-Bereich 73) ein gutes und zuverlässiges Piercingstudio mit fachgerechter Betreuung und dem notwendigen Hintergrundwissen.
Mein Stamm-Piercingstudio ist der „Stechpunkt“ in der Paulinenstr. 44 in Stuttgart. Bin sehr zufrieden dort. Einziges Handikap: Sie macht nicht alle Piercings. Was für eins wollt ihr denn machen lassen?
Viel Gutes habe ich mittlerweile auch vom „Pleasure & Pain“ in Esslingen gehört, hab aber dort noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.
Konnichi-wa …
auch wenn Stefanie noch keine Erfahrungen mit dem „Pleasure & Pain“ gemacht hat … ich hab sie gemacht.
Es ist ein superklasse Piercingstudio, ich hab mich dort 3 Mal stechen lassen und alle 3 sind wunderbar verheilt und ich bin überglücklich mit …
~*Thanx ans Piercingstudio*~
Ich kann´s euch nur emfehlen
Grü??le set.
is vielleicht bissl spät für nen tip, aber ich kann das „pure metal“ nur empfehlen. die machen zwar nich alle piercings und sind auch relativ teuer, aber sauber und freundlich. sind auch mitglied im opp.
gree???z,
ivy
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Neu Anmelden
Mach mit beim Tattoo und Piercing Forum!
Willkommen bei Tattoo & Piercing Forum
Wir haben dir eine Email geschickt. Bitte überprüf deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.