Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wer kennt ein gutes Piercingstudio in Stuttgart?

Wer kennt ein gutes Piercingstudio in Stuttgart?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wer kennt ein gutes Piercingstudio in Stuttgart?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Setsuna vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi,

wir suchen im Großraum Stuttgart (entweder direkt in Stuttgart oder im PLZ-Bereich 73) ein gutes und zuverlässiges Piercingstudio mit fachgerechter Betreuung und dem notwendigen Hintergrundwissen.

Wer kann uns ein solches Studio nennen?

Würden uns über einen hei??en Tipp riesig freuen.

Stefanie
    Teilnehmer
    @stefanie-2-2-2-2-2

Mein Stamm-Piercingstudio ist der „Stechpunkt“ in der Paulinenstr. 44 in Stuttgart. Bin sehr zufrieden dort. Einziges Handikap: Sie macht nicht alle Piercings. Was für eins wollt ihr denn machen lassen?

Viel Gutes habe ich mittlerweile auch vom „Pleasure & Pain“ in Esslingen gehört, hab aber dort noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.

Hoffe, da?? ich euch weiterhelfen konnte.

Setsuna
    Teilnehmer
    @Setsuna

Konnichi-wa …
    auch wenn Stefanie noch keine Erfahrungen mit dem „Pleasure & Pain“ gemacht hat … ich hab sie gemacht.
    Es ist ein superklasse Piercingstudio, ich hab mich dort 3 Mal stechen lassen und alle 3 sind wunderbar verheilt und ich bin überglücklich mit …
    ~*Thanx ans Piercingstudio*~
    Ich kann´s euch nur emfehlen
    Grü??le set.

ironivy
    Teilnehmer
    @ironivy

is vielleicht bissl spät für nen tip, aber ich kann das „pure metal“ nur empfehlen. die machen zwar nich alle piercings und sind auch relativ teuer, aber sauber und freundlich. sind auch mitglied im opp.
    gree???z,
    ivy

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv