Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wer kommt aus dem Ruhrpott

wer kommt aus dem Ruhrpott

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wer kommt aus dem Ruhrpott

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kartoffel vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • piercinglady
    Teilnehmer
    @piercinglady

Hallo, wer von euch kommt aus dem Ruhrpott?????
    suche neue gelochte Bekantschaften 🙂

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Jau ich ! !
    Mülheim lässt grü??en.
    Nicht nur gelocht,
    Grü??e
    Marc

Kartoffel
    Teilnehmer
    @kartoffel-2-2-2-2

Ennepetal gehört ja auch noch locker zum Ruhrpott!
    Oder?
    Gru??,Rüdi

Sandman
    Teilnehmer
    @Sandman

Moin piercinglady,komme aus dem ruhrpott name sandman….bin auch gelocht.!für weitere fragen siehe mail abrese……:-)))mit freundlichen grü??en Sandman.

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Hi,komme auch aus dem ruhrpott zwar nicht für ne intime bekantschaft aber für ne freundschaft aauf normale art.HERNE,,,,,,,,

tangowhisky
    Teilnehmer
    @tangowhisky

Ja, „piercinglady“, ich bin 58 J. alt. Ich habe mir 1988 meine ersten – auschließlich Intimpiercings – selbst gestochen und den kleinen Schmerz – wegen des hohen Adrenalinausstosses – eigentlich kaum wahrgenommen. Ich habe hinterher immer festgestellt, dass mir danach immer ! ! eine relativ grosse Menge der naturgebenen Gleitflüssigkeit aus der Eichel trat – also der Stechvorgang mich unbewusst sexuell stimulierte. Es war ein absolut geiles Gefühl – im Hinblick auf das zu erwartente schmuck-optische Ergebnis des eingeführten Ringes oder der Banane/Hantel – die Nadel durch die Haut zu stechen und das Schmuckteil durchzuziehen. Ich habe meinen Schmuck dann gerne am FKK-Strand, im Schwimmbad beim Duschen und in den FKK-Schwimmzeiten gezeigt und mich an den, wie auch immer gearteten, teils voll Bewunderung, teils voll Erstaunen und auch teils voll Verachtung zugeworfenen Blicken erfreut. Es war auch die geile Freude des sich Zeigens – „ich habe etwas was, nicht Jeder, ja was „Du“, Zuschauer nicht hast. – Sich piercen(lassen) ist etwas herrlich Erotisches, hat aber auch etwas mit exibistionistischer Veranlagung zu tun und meine Piercings wähle ich auch ausschließlich nach erotischen Gesichtspunkten aus.
    Ich würde gerne Kontakt zu „Piercing“-Gleichgesinnten aufnehmen.- Aber wahrscheinlich bin ich ich für Euch – nach Jahren – schon zu alt. – Dies als Nachtrag und Erläuterung zu meiner Notiz auf deine andere Frage.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv