Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer schreibt mir?

Wer schreibt mir?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer schreibt mir?

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lioba vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

moinsen, bin 21 aus Hamburg bzw. LŸneburg, suche gepiercte nette Menschen zum Schreiben, Austauschen usw. Selbst gepierct, tŠtowiert und durchgeknallt. Wer Lust hat zu schreiben, zu lachen usw. schreib mir doch einfach!!! charly

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

hi

ich wohne in der nähe von stuttgart bin 15 und habe ein BNP will mir als näcchstes ein helix oder tribal machen lassen (da gibts nur schwierigkeiten mit meiner ma) das helix ist wahrscheinlicher. zum 16. Geburtstag bekomme ich ein tatoo

bye keksi

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

nicht tribal sondern tragus hab ich gemeint

keksi

Keksi
    Teilnehmer
    @keksi-2-2-2-2-2

nicht tribal sondern tragus hab ich gemeint

keksi

bondy
    Teilnehmer
    @bondy

Hallööööö!!!!
    Ich bin 15 und komme aus Bremen,möchte mir demnächst wenn meine Eltern endlich damit einverstanden sind ein Zungenpiercing machen!!!*schwärm*
    Was hast du für Piercings??So ich muss dann ma wieder!!!

Ciaooooooo

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,hei??e Anna und bin 16.Habe ziemlich viele Piercings um genau zu sein:im Moment sinds 23 Stück.Davon sind 18 an den Ohren(auf jeder Seite 9),2 in der Zunge,1 an der Lippe,1 an der Brust und einen am Bauchnabel.Ich komme übrigens aus Kassel und werde öfter als freak bezeichnet(wegen der vielen Piercings)!Schreib zurück,wenn du Bock hast!
    Ciao bis denne!

Anonym
    Gast
    @

Hi Anna,

ich finde Piercings total sexy besonders bei den Girls.
    Ich selber hab nur ein BNP (unten), das hab ich selbst gemacht
    bei mir haben piercer und ärzte probleme mit nadel weil ich eine harte, dicke haut habe, aber nicht da?? du denkst ich bin dick da bricht schon mal die eine oder andere nadel ab ich mu??te drücken wie ein ochse das ich die nadel durchbrachte
    schmerzen spür ich keine es hat jediglich gezupft als die nadel rein und raus ist
    mich hält man für verrückt für solche aktionen ich kann auch die haut vom körper wegziehen versuch es bitte nicht nachzumachen kann fatale folgen haben ich hatte schon für ein medizinischen test ca. 30-40 nadeln im unterarm stecken jede so 2-3 mm unter der haut
    ich habe eine freundin die bringt mich immer fast um sie ha??t solche sachen mit nadeln, messer, … sie verbietet mir vieles

willst mir eigentlich schreiben

mfg murat

Lioba
    Teilnehmer
    @Lioba

Hallo!
    Da meine lieben Freunde fast alle nicht soo gerne e-mails schreiben muss ich mir eben andere nette Menschen suchen mit denen ich mailen kann. Vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen,macht man das ?Also: Hallo! Ich bin Nadine, 23 und gerade ziemlich im Prüfungsstre??, das kommt davon, wenn man 8 Semester so gut wie nix macht und einem dann plötzlich einfällt, dass es vielleicht nicht schlecht wäre die Vor-Diplom-Prüfung zu bestehen…na ja. Fehlende Motivation. Heute ist Freitag und ich warte darauf, dass ich abgeholt werde und endlich nochmal in meine „Freitags-Stamm-Musikkneipe“ komme, hab‘ vor 3 Wochen mein Auto schrott gefahren und bin jetzt leider immer auf andere angewiesen, Gott sei Dank hab‘ ich liebe Freunde.Ohne Auto geht hier nicht viel. So, ich glaube das reicht erst mal von mir, falls du Lust hast zu schreiben, ich freue mich auf jeden Fall über Post! Viele Grü??e, Nadine!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,bin jetzt das erste mal wieder online und hab deine nachricht vom 19.07.01 erst jetzt gesehen.bei mir ist jetzt noch ein augenbrauenpiercing dazu gekommen.im moment spare ich,damit ich mir nächstes jahr noch welche machen lassen kann.musste das schuljahr wiederholen und hab jetzt so ne scheiß intolerante lehrerin,die hat mir gleich am ersten tag nen bericht auf den tisch gelegt mit dem titel:WIE GEF??HRLICH IST PIERCEN?ich kann so leute nicht verstehen.es ist mein leben und ich bin ja nicht die einzigste auf der welt mit nem bisschen metall am körper,oder?ich will sowieso piercerin werden und dafür braucht man ja auch erfahrung auf dem gebiet.naja,würde mich freuen,wenn du mir antwortes.

By:Anna16

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv