Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie gefährlich ist ein augenbraunpiercing??

wie gefährlich ist ein augenbraunpiercing??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie gefährlich ist ein augenbraunpiercing??

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Swupps1 vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi ihr,

also, ich würd mir gern ein augenbraunpiercing machen lassen, hab aber noch ein bissele schiess, weil ich ma gehört hab, da könnt ma leicht nen nerv treffen und dann des auge nich mehr auf bzw. zu machen.
    wär schön, wenn mir jemand von seinen (hoffentlich positven) *g* erfahrungen erzählen könnt!
    bis denne!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

nlätter doch mal etwas zurück hier in der forum liste…da steht schon einiges zu dem thema..
    klar, wenn du an den falschen piercer gerätst kann es passieren, da?? du nach dem piercen wie karl dall rumrennst, aber ein guter piercer weiß wo er stechen soll …

salvaior
    Teilnehmer
    @salvaior

Nicht mal ein Schlechter schafft das ohne gute anatomische Kenntnisse so schlecht 🙂
    Ich hab halt die üblichen Probleme mit meiner Augenbraue wie die meisten mit Surface Piercings haben. Aber die Gefahr dass du den Nerv zum Muskel vom Auge triffst ist irgendwo Richtung Gefrierpunkt…

genstar
    Teilnehmer
    @genstar

Hallo erstmal!

Also ich hab ja auch vor mir ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen und war deshalb auch schon beim Piercer, und der erklärte mir, da?? fast alle Gesichtsnerven zwischen den Augen die Stirn hoch liegen und entlang der Gesichtsau??enseite neben den Ohren.
    Aber probier doch selbst einmal und kneif dir mal in die Augenbraue, da?? tut nämlich kaum weh, und wo nix aua macht…

Viel Spa??, Thomas

Swupps1
    Teilnehmer
    @Swupps1

Hab mir mein AB-Piercing vor über einem Jahr machen la??en und voll den Bammel, da?? auf einmal die linke Gesichtshälfte weg is. Aber Pustekuchen. Und das obwohl ich hin und wieder probleme mit den Nerven hab (zuckende Muskeln, Phantomschmerzen), also nerventechnisch sowieso nich ganz normal bin.

Ciao

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv