Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange dauert das ausheilen??

Wie lange dauert das ausheilen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange dauert das ausheilen??

verschlagwortet
4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

HI,

ich hab mir vor ca. 10 Wochen ein Lobe stechen lassen (NICHT mit der Ohrlochpistole) das ich dann dehnen möchte. Nun sind 10 Wochen schon eine ganz schön lange Zeit aber gestern hat es wieder zu bluten angefangen. Normalerweise müsste es doch schon längst ausgeheilt sein, oder?
    Kann das ausheilen wirklich so lange dauern oder sollte ich mir lieber nochmal eins stechen lassen? Mit dem dehnen fang ich am Besten auch noch nicht an, solange es immer wieder mal blutet, oder?

Gru??
    Flo

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

warte auf jeden fall mit dem dehnen … fange erst das dehnen an , wenn die lobe gut verheilt ist …is scho bissel komisch das die noch blutet … aber viele haben das problem , dass sie ohrlöcher net vertragen …warte erst mal ab und wenn es net besser wird geh zum piercer

Anonym
    Gast
    @

Ich hab in meinem linken Ohr auch zwei Löcher die eigentlich problemlos verheilt sind, nur das macht mir jetzt Probleme.
    Kann es sein das ich vielleicht ein blöde Stelle erwischt habe, z.B. genau durch eine Ader oder so?
    Ich glaub ja das ich es mir in der Nacht beim schlafen irgendwie aufgescheuert habe, aber das dürft normal ja auch nicht mehr passieren.

Gru??
    Flo

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

mhm vielleicht verträgste keine ohrlöcher oder liegt wirklich daran , weil du dir se aufgescheuert hast … warte erst ma ab und mach dir net so dolle sorgen …nicht dran rumspielen und gut pflegen … hab ab und an auch probleme mit meinen ohrlöchern und hab se schon über 15jahre …

Anonym
    Gast
    @

Ok,

vielen Dank.

Dann werd ich mal abwarten.

Gru??
    Florian

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv