Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange dauert dehnen?

wie lange dauert dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange dauert dehnen?

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Bombitz vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hi,ich will mir unbedingt ein ohrloch dehnen lassen.hab im moment nen ca.2 mm ring drin und ich hätte gerne ne endgrö??e von 1cm.wie lange dauert sowas ungefähr?
    Vielen dank im vorraus

By:Anna

Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz

hi anna
    ich hab mir mein ohrloch von 3 auf 8mm auf einmal dehnen lassen. dazu hatt mir mein piercer einen dehnungstab mit viel vaseline durchs ohr gedrückt. es gieng besser, und vor allem schmerzfreier als ich dachte!!! ich kenne aber freunde, die für 10mm über ein jahr gebraucht haben. das ist mir definitiv zu lang!!! ich hatte auch keinerlei probleme damit, soll aber nicht heissen, dass das bei jedem so ist!
    auch kannst du dir das ohrläppchen aufschneiden , und gleich einen 10mm tunnel einsetzten lassen. wie du siehst, hängt die dauer von der methode ab!

gelochte grüsse
    bombitz

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

am besten ist es du dehnst in mm schritten. natürlich kann man,wie Bombitz gleich von 3 auf 8mm dehnen, davon rate ich aber auf jeden fall ab! wenn du zu schnell dehnst, kann dies das piercing reizen und außerdem kann der stichkanal aufreissen!! ich würde empfehlen alle 2-3 wochen 1mm grö??er zu dehnen, somit wärst du in ca 4 mon. bei 10mm. kleiner tip: besorg dir Aloe Vera konzentrat oder handcreme die aloe vera enthält in der apotheke. damit beschmierst du die zu dehnende stelle 1 woche vor der dehnung 1-2 mal am tag. du wirst sehen, die stelle ist butterweich und kann easy gedehnt werden.das aloe vera kannst du auch als gleitgel während dem dehnen verwenden.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Danke für die antworten.hab allerdings ein problem :bin gegen aloe-vera allergisch.was kann man sonst noch nehmen?
    thx
    By:anna

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

hallöle, das ist natürlich dumm, da?? du gegen aloe vera allergisch bist. zum dehnen benutzen die meisten piercer als gleitgel KY-Jelly. du kriegst es in nem sex shop(ehrlich wahr ! :-)) oder kannst es evt bei einem händler bestellen (schau mal hier im shop nach, gut möglich, da?? wildcat dies auch anbietet). dieses gel ist aber nur als gleitgel während des dehnens gedacht…du mu??t es also nicht schon eine woche vorher auf die stelle schmieren. beschmiere nur den insertion pin oder die dehnungsichel(je nachdem was du zum dehnen benutzt)damit,während du dehnst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv